Heißer Draht beim Löwen Malik (Zoo Hospital)

Bei der Behandlung des Löwen Malik, der einen Löffel verschluckt hat, soll man diesen Löffel durch so eine Art heißen Draht wieder nach draußen lotsen. Nun lande ich aber in der letzten Kurve immer, wie magnetisch angezogen, an der Wand und komme da auch nicht wieder weg. Wer hat ne Ahnung, wie ich da durch komme?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:18 von Trappatoni

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Hospital

Letzte Fragen zu Zoo Hospital

  • Zoo Hospital: Heißer Draht beim Löwen Malik

Zoo Hospital

Zoo Hospital
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Hospital (Übersicht)
* gesponsorter Link