Online Kampf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallöchen Leuts ^^,
wollt ma Fragen ob ihr mir paar Tipps zum Online Kampf geben könnt. Also im Allgemeinen schlage ich mich recht gut aber gegen alle Puppenspieler und Deidara habe ich eig. nie ne Chance. Ich spiele hauptsächlich Pain und Sasuke Taka. Wär nett wenn ihr paar Tipps habt :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:20 von MementoMori

2 Antworten

Also wichtig is erstmal das du nen Char findest mit dem du gut Kämpfen kannst ;)
Wenn du einen gefunden hast würd ich erstmal im Freien Kampf üben.
Dann immer die Schwierigkeit steigern bis auf Megaschwer.
Sobald du da dann mit leichtigkeit gewinnst solltest eigentlich sehr gut im Online Modus sein ;)


(Deidara FTW :D)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:28 von Ace91

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Naja ich mach gerade Freien Kampf auf Megaschwer und Handicap ganz nach links also für den Gegner und gewinne eig recht gut aber im Online sieht es trotzdem nicht soo dolle aus hab 30 Siege 26 Niederlagen :/

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:35 von MementoMori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)