cheat fürs verlieben? (Die Sims 2 - Haustiere)

ich habe einen sim, den ich mit einem anderen sim ( den nicht ich erstellt habe) verkuppeln möchte!
ich kann aber nur flirten (sim abchecken), bewundern und freudschaftlich umarmen auf alles andere reagiert er negativ :(
also hab ich es mit dem cheat boolProp testingCheatsEnabled true
versucht
ich konnte die beziehung hochziehen aber jetzt mag mein sim den anderen aber er nicht sie :(
gibt es einen cheat, mit dem man erreicht das sie sich beide mögen?
vlg fridi001

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:25 von fridi0001

3 Antworten

Benutz einfach den alleskönner cheat (BoolProp testingCheatsEnabled true(in der Nachbarschaft)) dann drück mit gedrückter shift taste auf den anderen sim (den nicht selbst erstellten) dann auf MAKE SELECTABLE, nun ist der sim in deiner steuer leiste. Nun kannst du die bedürfnisse und auch die gefühle für andere sims in der kennenliste hoch und runter ziehen... zieh bei beiden sims einfach beide leisten bis auf 100!
Nun kannst du mit dem Mann oder der Frau küssen - Romantisch klicken ohne das dies negative auswirkungen hat!
Danach klickst du einfach wieder auf den anderen nicht erstellten sim (mit gedrückter shift taste) und klickst "make unselectable" (ohne ") nun ist der andere sim nicht mehr in deiner steuerleiste, das hat folgenden grund: nun klickst du mit deinem sim auf den anderen und irgendwo steht: vorschlag: einziehen...
Danach ist der sim eingezogen, bringt vielleicht auch noch etwas geld mit, was aber wichtiger ist: die beiden können Heiraten und der andere sim lebt nun bei dir und du kannst inruhe spielen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG
Shinja

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 00:08 von shinja

meine Sims waren als Jugendliche Zusammen und dann ist die eine zum erwachsenen geworden und der andere erst einen Tag später. Jetzt ist sie nur eine Familienfreundin und er kann sie nur vertraut küssen und nur Freundschaftlich umarmen, obwohl bei beiden die Leisten auf 100 sind... wie können die sich wieder Lieben?

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:50 von -_Mia_-

Hmm.. gute Frage, das ist mir auch neu.
Bei meinen Teenies war das so, dass, auch wie bei dir, sie einen Tag früher gealtert ist als er. Dann konnte ich aber auch wieder auf romantisch Küssen klicken und schwups waren sie verliebt!
Was mir gerade einfällt: haben die beiden vielleicht ein gemeinsames Elternteil? Wenn ja kann es sein, dass sie jetzt sich eher als Familienmitglied ansehen.

Wenn du noch Fragen hast, dann schick mir einfach eine E-Mail.

Alles Liebe,
shinja

Antwort #3, 14. August 2011 um 22:40 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)