es geht um die 2 städte um kap dun und montera hoffe auf schnelle antwort (Gothic 3)

weis jetzt nich hab ja neu angefangen und davor hab ich ohne patches gespielt da konnte ich die 2 städte muhe los befreien da is nix weiter pasiert bloß weis halt nich hab 3 patches einmal cm2.1 qs4 und noch ein der zum großten teil die bugs behebt sry weis nich wie der heißt und auf jeden fall weis ich jetzt nich op ich die 2 städte jetzt auch noch befreien kann ohne das mich dan die orks überall angreifen weil ich ja jetzt mit patches spiele weis ich nich op ich die 2 städte befreien kann


danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:36 von Hirntot

8 Antworten

also um ehrlich zu sein versteh ich nicht was du willst..

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:53 von gelöschter User

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber es gibt keinen CP 2.1
Und mit dem qs4 meinst du wahrscheinlich das Questpaket, oder sehe ich das falsch?

Das Questpaket 4 (QP) kannst du ohnehin nur installieren, wenn du den (CP) Patch 1.74 drauf hast.
Was für einen dritten Patch hast du denn da noch drauf, dass verstehe ich auch nicht so richtig?

Und noch eins, wenn du das QP drauf hast, kannst du Kap Dun ohnehin noch nicht sofort befreien, weil du jetzt noch einige Quests da erledigen musst. Dafür musst du aber erst noch nach Trelis und nach Silden reisen, damit du die erledigen kannst.
Ich weiss zwar nicht warum ich mir die Finger krumm schreibe und euch immer und immer wieder davor warne, die Städte anzugreifen. Ist es denn wirklich nicht möglich, erst mal alles vorzubereiten und dann später die Städte zu befreien. Mein Gott, die scheiß Dinger laufen doch nun wirklich nicht weg.
Aber ich glaube, ihr lest die Antworten überhaupt nicht. Wegen meiner befrei die scheiß Städte doch, aber belästige uns dann bitte nicht mehr, wenn du nicht mehr weiterkommst, scheint dich ja eh nicht zu interessieren.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 23:13 von gelöschter User

@wildbrett er hat CM2.1 geschrieben und der 3. Patch ist der CP1.74 wobei QP und CM Mods(Modifikationen) sind und keine Patches(Bug behebung, Balancing und so sachen)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 23:35 von Medoza

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Den dritten Patch hat er nicht erwähnt. Dann sollen die sich gefälligst mal die Mühe machen, das klar zu schreiben was sie wollen.
Letztendlich geht es ja auch wieder nur um diese blöde Städtebefreiung.
Es ist für mich in keinsterweise nachzuvollziehen, wieso er immer diese scheiß Städte bereit will. Erst jammern sie, dass sie die Städte allein nicht bereien können, weil sie noch nicht Stark genug dazu sind, dann schreien sie wieder, dass sie "Grundlos" von den Orks angegriffen werden. Wir erzählen ihnen in jeder zweiten Antwort, dass sie die Städte in Ruhe lassen sollen, aber es interessiert ja eh keinen.
Wegen meiner kannst du ihnen ja weiter erzählen, dass sie 3 Städte befreien können, ich werde in Zukunft diese Fragen ignorieren.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 23:57 von gelöschter User

wildbrett also pass auf sry ich kenn mich mit den ganzen zeug nich so aus weis ich den das CM und das QS 4 keiene patches sind so medoza hat recht hab das drauf was er geschrieben hat das QS 4 CP 1.74 und CM 2.1 weis nur so viel QS4 is für mehr QS CP 1.74 war glaub ich das ding was zum grösten teil die gubs behebt und CM 2.1 is mehr russis in game und mehr rezepte und so ja und wollte einfach nur wissen da ich gothic vorehr ohne diese ganzen sachen gezockt hab und ich nur die 2 städte befreit habe kup dun und motera das da nix weiter war der ork anführer in der stadt hat nur was von gesagt das ein morra immer mehr städte befreit und das wen das so weiter geht sie alle umbringen den sie nich 100% vertrauen so da ich aber neu angefangen hab und die 3 sache drauf gemacht habe wie gesagt QS4 CM 2.2 und CP 1.74 wollte ich nur wissen op ich die 2 städte wieder befreien kann ohne das mich die orks dan überall angreifen mir geht es darum ich denke so durch die 3 sachen die ich drauf gemacht habe das wen ich dan die 2 städe befrei und wirklich nur die 2 kp denk ich mir so ja hab ja neue sachen drauf was is wen ich jetzt nich ma die 2 städte mehr bwefreien kann in mein vorigen game ohne die 3 sachen konnte ich ohne weiteres die 2 städte befreien weis jetzt aber nich op ich das kann wen ich die 3 sachen drauf hab darum geht es mir und ich komm jetzt nochmal darauf zurück da du immer sagst lasst die städte erstmal in ruhe jaa mein gott hatte ich ja vor bis ich da alle qs erledigt habe also in kup dun hab ich noch 2 QS die ich nich gemacht habe wie du gesagt hast weil ich da erst nach trelis zund nach silden gehn muss wollte doch nur schoma in vorraus fragten op ich die städte befreien kann wen ich da alle QS gemacht habe und wirklich nur die 2 städte wegen der 3 städte reglung



wildbrett würde mich freuen wen du mir ne antwort drauf giebst

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:04 von Hirntot

Also, du hattest mich ja angeschrieben und dich für die Rechtschreibung entschuldigt. Glaub mir, solange ich es entziffern kann was du meinst, ist mir das egal. Ich weiss, dass einige sich daran stören, aber, wenn ich mich bei jedem aufregen sollte, der Rechtschreibfehler macht, dann würde ich nicht mehr zum Antworten kommen. Zudem habe ich auch Rechtschreibfehler in meinen Texten. Also, soll ich mit einem Stein schmeissen, wenn ich selbst im Glashaus sitze? Also mach dir da keine Gedanken drum, und ich bin auch nicht dein Lehrer.

Das mit den Städten kannst du im Prinzip genau so machen wie ohne Patch. Nur durch das Questpaket muss du für der Lager Ork noch Pfeile und Bolzen besorgern. Befreist du nun Kap Dun kannst du diese Quest nicht mehr beenden. Das ist alles. Rein theoretisch kannst du sie befreien.

Mir ist es auch ziemlich egal was andere sagen, ich bin und bleibe dabei, mach alle Quests in den Städten und geh dann zur nächsten. Dann bist du immer auf der sicheren Seite.
Ich will euch ja nicht damit den Spaß verderben, letztendlich verderb ihr euch den selbst damit, wenn ihr plötzlich wieder von vorn anfangen müsst. Aber das ist euer Problem. Nur habe ich keine Lust mehr immer und immer wieder davor zu warnen und dann wird von anderen gesagt befreit ruhig. Also wegen meiner, befreit was das Zeug hält. Ich habe ja nicht das Problem, dass habt ihr dann. Und es ist bei dir jetzt auch das letztemal, dass ich was zu der Städtebefreiung sage. Da ich ja ohnehin keine Ahnung habe, wäre es ja auch sehr fatal, euch mit meinem Unsinn zu belästigen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:41 von gelöschter User

ok gut danke wildbrett wollte ich nur in vorraus wissen op ich die befreien kann ich lass die 2 städte sowieso erstmal in ruhe bis ich alle qs gemacht habe und wen alle qs gemacht habe warte ich auch noch bis ich stark genung bin sie zu befreien also versteh ich nich warum du dich da über mich aufregst ich will sie ja nich gleich befreien da von war nie die rede ^^

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 13:18 von Hirntot

Ich hatte es aber so verstanden, dass du sie sofort befreien wolltest. Nun, wenn du sie nicht befreist, um so besser.
Ich habe mich nicht über dich persönlich aufgeregt. Zumindest war es nicht persönlich gemeint. Aber, wenn ihr, und damit meine ich jetzt nicht dich persönlich, fragt, warum werde ich grundlos angegriffen, und ich, oder andere sagen, dass ihr gegen dir 3 Städteregelung verstossen habt und ihr die Städte in ruhe lassen solltet, und dann jemand kommt und sagt, ihr könnt im Prinzip soviel Städte befreien wie ihr wollt, dann kriege ich eben einen dicken Hals. Seit zig Jahren, predigen ein paar andere und ich, dass ihr die Städte einfach in Ruhe lassen sollt. Das ist weder eine Schikane von uns, oder mir, sondern nur ein gut gemeinter Rat. Doch leider hört ihr dann lieber auf die, die euch was vom Pferd erzählen, nur weil das für 2 Minuten Spaß bringt.
Mir stellt sich dann immer nur die Frage, wieso helf ich euch eigendlich noch. Da kann man reden wie ein krankes Schwein, aber es interessiert niemanden.
Darum sage ich nur noch einmal, es tut mir Leid, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber irgendwo macht es keinen Spaß, wenn man euch helfen will, und es kommt dann jemand daher und torpediert das Ganze.
Natürlich bin auch ich nicht unfehlbar, das wäre ja schlimm, und im allgemeinen stehe ich auch zu meinen Fehlern, aber gerade bei der 3 Städteregelung, hört einfach keiner zu. Darum habe ich ja auch gesagt, dass es das letzte mal bei dir war, dass ich auf diese Frage (3 Städteregelung) geantwortet habe.
Also nimm es nicht persönlich, habe deine Frage wohl falsch interpretiert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 01:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)