600 punke in folge (Medal of Honor)

hey leute ich hab fast platin in moh;D
das einzihe schwierige ist diese 600punkte mit welcher waffe in welchem modus un wie soll ich es machen ich pack zwar immer 600 aber ich sterb halb ;S wie habt ihr es gemacht
kann man das auch irgendwie boosten danke für hilfen

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:51 von wweHelfer

2 Antworten

du stirbst halb?
wenn du 600 punkte hast müsste es sofort zählen..

waffe ist doch eigentlich egal
nimm halt eine mit viel schuss damit du wenig nachladen musst

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:21 von charliebrown-26

nim scharfschütze und kampfeinsatz und mach nix zum angrief also mörserschlag oder so weil das klappt meist eh net sondern drohne oder matchmuni wei da kriegst du ja schon immer punkte weist bestimmt dan gehn auch die fähigkeits punkte hoch

so hab ich das auch gemacht und hate dan zum schluss ne punkteserie von 1450 punkte also ist machbar probier es aus

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 09:00 von EDDIE-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)