ninja info karte nr.002? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute habe jetzt alle ninja info karten außer die nr.002. weiß einer wie man die bekommt? danke schonmal ;)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:47 von arez1996

9 Antworten

sry weiss es auch nicht aber wie hast du nr. 200 bekommen? ^-^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 15:53 von MementoMori

ich glaube durch stormpunkte bin mir nicht mehr sicher xD hab jetzt 999.999 stormpunkte da bekommste eig fast alle ^^ und kauf dir booster in diesem geschäft von konoha ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 15:51 von arez1996

hab auch 999.999 aber mir fehlt halt nr 002 und 200 >.<

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:02 von MementoMori

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aso xD sry keine ahnung vllt durch aufträge? das mit den 10 prüfungen / verfluchte puppen / tontons perlen usw ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:01 von arez1996

nr. 200 kriegst du, wenn du den auftrag mit den verfluchten puppen geschafft hast ^^
aber 2 fehlt mir auch noch :/

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:25 von Niconis

ihr bekommt nr.2 wen ich nach einem auftrag

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 16:20 von mika20

@niconis kann nicht sein da ich den auftrag schon längst erledigt hab xD

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 16:24 von arez1996

@arez1996 ich bin mir 100% sicher, dass ich nr. 200 als belohnung für den auftrag mit den puppen bekommen habe (war ja erst gestern)

also ich meine nr. 200, nicht nr. 2

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 16:44 von Niconis

nr. 002 bekommste wenn du diesem typen alle ninja-werkzeuge gezeigt hast ;)
mfg

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 17:05 von memotoast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)