Tor der Askese (FF 12)

Im Sohen-Höhlenpalst gibt es dieses Tor der Askese wie kann ich das öffnen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 15:54 von Kebapman

4 Antworten

Als erstes musst du Viraal in der Cerobi-Steppe töten.Als Belohnung erhälst du(unter anderem) Drachenschuppen.Gehe zurück in die Cerobi-Steppe und finde die Windmühle 10 auf(befindet sich im Gebiet "Nordterrasse,wo du gegen Viraal gekämpft hast).Spreche den Mogry an,der auf der Windmühle steht und ein Mann taucht auf.Er ist ein Drachenforscher und bittet dich ihn die Drachenschuppen zu geben.Gebe sie ihm und dafür erhälst du einen Rostschlüssel.

Gehe nun zum Sohen Höhlenpalast ins Gebiet "Kanon-Gang".Dort musst du einmal im Uhrzeigersinn alle "Portale der 12" öffnen.Bevor du aber damit anfängst,musst du erstmal 2 Zonen weiter und wieder zurück gehen,damit sich die Portale wieder schließen.Gehe zum Eingang in das Torsystem ganz rechts und öffne alle "Portale der 12" im Uhrzeigersinn.8 Portale müsstest du öffnen,damit sich ein Schloss entriegelt und du das Tor der Askese öffen kannst.Gehe einige Schritte weiter und du kommst zu noch einem Tor,den du mit dem Rostschlüssel aufschließen kannst.Hinter dem Tor befindet sich aber ein recht starker Boss mit über 8 Mio. Tp!

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:25 von hakipower

Vielen Dank.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 10:21 von Kebapman

hatte der echt 8mio tp?kam mir garnicht so viel vor

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 22:04 von ulltrahannes

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Eig. sogar mehr,nämlich genau 8.930.711 Tp.Hab auch nicht lang für den gebraucht(mit der Masamune+Genji-Armreif geht´s einfach fast schon zu schnell^^)

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 13:33 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)