Hilfe (Zelda Twilight Princess)

Ich habe den weg zur Wüste vergessen wie komme ich am schnellsten zur Wüste bin jetzt am See und sollte in die Wüste da war ich auch schon aber ich wusste nicht mehr was ich dann in der Wüste machen soll


Also welcher weg zur wüste ist der schnellste und was muss ich da machen auser kämpfen

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:04 von ASDSUPERSTAR

3 Antworten

in der wüste gibt es eine große mauer oder steinplatte. die wird midna für dich warpen du musst es an die stelle warpen, an der diese große brücke kaputt ist und du kannst dort dannach wieder lang gehen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:28 von PrincessAngi

Ich bin noch garnit in der Wüste wie komme ich dahin en warpplatz hab ich da noch nit

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:04 von ASDSUPERSTAR

In Hyrule Stadt bei Thelma, erfärste was von nem Typen der beim Hylia See auf dich wartet. Von dem kriegste nen Brief und damit gehste auf dem See zu den Typen mit der Kanone. Zeig ihm den Brief und er schießt dich in die Wüste.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:40 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)