hilfe gold pack klappt nicht (Star Wars - Empire At War)

ich habe mir das goldpack für 10 euro bei mediamarkt gekauft dann habe ich es installiert empire at war ging problemlos aber die erweiterung ging nicht ich habs aufgemacht und der bildschirm war die ganze zeit schwarz und wenn jetzt irgendwas kommt von wegen dein pc ist alt oder so ich hab einen sehr guten pc mit Nvidea und alles drum und dran ich habe vista 64-bit mein freund hat XP und sein rechner ist 7 jahre alt bei ihm klappt das bitte hilft mir !

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:17 von cokes

8 Antworten

versuch mal, das spiel im kompabilitäts-modus zu starten.
rechtsklick auf die verknüpfung ---> eigenschaften --> kompabilität --> windows XP sp 2

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:21 von Mithrandir_III

ne sorry klappt auch nicht

Antwort #2, 01. November 2010 um 12:40 von cokes

bei mir funktionierts einbahnfrei

Antwort #3, 07. November 2010 um 18:52 von SEBASTIAN77777

auf dem bildschirm sind zwei verlinkungen einmal für empire at war und dann für die erweiterung wenn du die beiden anklickst wirst du merken dass dasselbe angezeigt wird aber ich meine das man nur das spiel spielen kann dessen verlinkung man angeklickt hat
das heißt klickst du die verlinkung der erweiterung an kannst du nur die erweiterung spielen
beim anderen ist es genauso hauptspielverlinkung nur hauptspiel möglich zu spielen

Antwort #4, 29. November 2010 um 13:46 von Hurricane97

ich hab s ja auch schon versucht nur die erweiterung zu spieln ging auch nicht danke für eure hilfe aber klappt nicht

Antwort #5, 30. November 2010 um 16:07 von cokes

dafür gibs spezial patches auf:

http://www.lucasarts.com/support/update/EAWFOC1...

beide patches runterladen.. und es sollte klappen..

zuerst aber RAMfix... und dann FoCVista64.exe

wenn Ramfix den pfad bei dir nicht finden sollte machste das:

gehst auf den ordner lucas arts -> Star wars eaw forces of corruption kopierste LaunchEAWX.exe und fügst im gleichen ordner wieder ein! Die Kopie benennst du um auf EAWXLauncher.exe.

für das andere patch musste nix verändern.
(Hatte das gleiche Problem mit Windows 7 64bit ulitmate)

Antwort #6, 24. März 2011 um 08:58 von Mettrinker

Cool danke ich hab die hoffnung schon längst aufgegeben eine hilfreiche antwort zu bekommen xD.war zwar kompliziert aber jetzt kann ichs wieder zocken.

Antwort #7, 24. März 2011 um 22:16 von cokes

kein Problem ;-)

Antwort #8, 25. März 2011 um 12:15 von Mettrinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)
* gesponsorter Link