Erste Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Habe das Spiel nun seit gestern, habe mal drauflosgespielt und folgende Fragen sind aufgetaucht:

1) Die Tonton Perlen...erscheinen die an bestimmten Orten oder zufällig? Sprich muss ich die an den gleichen Orten holen wie alle oder kann ich die einfach durch Glück droppen?

2)WIe kann ich neue Gegenstände auf der bestellliste freischalten? Im Storm 1 war es doch durch das Verkaufen der Materialien oder war das in meinem letzten Final Fantasy so? xD


3)Und die wichtigste:
Bin gerade bei Orochimaru und bereite mit dem vierschwänzigen Fuchungeheuer den Energiestrahl vor, der im Anime Orochimarus Rashomon zerfetzt (denke im SPiel wird es auch so sein)
Nun muss ich in der Sequenz viele male DREIECK hämmern, damit sich die Energiekugel zusammenpresst.
Der Anfang ist leicht, doch kurz vor dem blauen Strich wird es unsagbar schwer und ich habe es nun ganze 8 Mal falsch gemacht...gibt es einen Trick zum besser hämmern?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:13 von Schicksal

5 Antworten

1.) die sind immer an den gleichen stellen ^^
2.) weiß ich sleber nicht xD
3.) ja das musste ich auch 5x probieren bis ich es geschafft habe xDD versuch es einfach weiter oder wenn du zu wenig leben hast dann starte den kampf wieder neu ( so kanste auch leicheter den geheimfaktor kriegen da du weißt was man dann drücken muss ^^) leg den controller auf dem boden und drück mit dem zeigefinger so schnell wie möglich drauf dan sollte es funktionieren ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:19 von arez1996

1.die sind an bestimmten orten!
3.halte einfach O und ziele auf orochimaru und wenn die schlange kommt auf die und irgentwann wenn du genaug chakra hast erst dreieck und dann O ,dann kommt ein starker fetter STRAHL und so immer weiter!

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:24 von ARCEUSEVENT

1)die perlen ibt es an bestimmten orten die auf dem boden liegen

2)wenn du die story weiterspielst dann kommen mehr sachen auf der bestelliste

3)da gibt es keinen trick da musst du einfach schnell dreck drücken

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:25 von chefkoch2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wenn es dir zu schwer ist dann stell die schwirickeit runter

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:23 von schwarzerjude

SPiele es auf Megaschwer :D Habe baer auch schon übung wegen dem ersten

Ach ja, noch zwei Fragen aufgetaucht: (beängstigend wie scnell hier antworten kommen)

1) WIe schaffe ich diese team Kombos/ wo ist die teamliste die sich füllen kann? Danach muss man doch 3 mal Dreieck und Kreis drücken für ein Mega-Kombo-Jutsu, richtig?

2)Was hat es mit diesen "Stämmen" auf sich die man beim Freien Kampf wählen kann?
Monsterstamm, Liebe, Konoha Stamm...keinen Dunst xD

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 17:19 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)