Kampf gegen Xaldin Schloß des Biestes (KH 2)

ich brauche Hilfe im Kampf gegen Xaldin, da ich einfach keine Taktik gegen ihn finde. Bisher waren alle anderen Kämpfe leicht (bisher nur 2x gestorben). Aber hier komm ich nicht weiter. Ich habe es schon mehrmals vesucht und noch nicht mal einen guten Schutz gegen seine Attaken gefunden oder eine Regelmäßigkeit gefunden. Entweder schwebt er (ich kann ihn nicht angreifen), er sticht wild drauflos oder er schmeißt mit Blitzen um sich. Das man in diesem Kampf auch mit Micky kämpfen kann bringt mir ohne irgendeine Ahnung auch nichts. Bisher habe ich ihn nicht mehr als 2 Lebensleisten klauen können. Bitte gebt mir Tipps.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:21 von schweemi

6 Antworten

Ja das Problem hatte ich auch. Ich bin da auch ganz oft gestorben und wäre fast blöde geworden aber hab es gestern geschafft und war auch plötzlich nicht mehr so schwer. Ich hab einfach immer die Situationskommandos mit dem Biest gemacht und dann wenn er grade mal ungeschützt war immer drauf gehalten. Wenn er auf dem Vieh geritten ist und dann diese Blitzwalze kam oder was das ist einfach mit Reflek (Magie) geblockt. Die Stellen wo Micky kämpfen mussten haben am meisten geholfen da Micky schneller drauf schlägt als Sora. Und mit der Zeit erkennt man auch ein Muster nach dem er handelt. Ach ja und den Geistesblitz nutzen der hilft auch. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:34 von kairi86

&feature=related

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:54 von Hichigo_Shirosaki

Ich werde es das nächste Mal mit dem Beast im Team probieren. Es wird wohl noch einige Versuche kosten bis ich es hinkriege. Aber eigentlich wurde es ja auch Zeit, daß das Spiel endlich schwerer wird.
Danke auch für den link- auf youtube sah der Kampf wirklich einfach aus - so kann man sich täuschen.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:21 von schweemi

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also als ich mit dem Biest gekämpft habe ich immer verloren ...

Aber dann wusste ich wie ich das schaffe...
nimm die deinn schwert leg herz und seele rein und hohl dir die Geistesblitze von Xaldin so da hatte ich um die (immer 10 x) 40 Sprung

das hatt so 10 min gedauert aber das lohnte sich
und dann war es das aus für xaldin
ich habe immer sprung eingesetzt

war sprung leer hab ich ihn angegriffen



so hatte Xaldin direkt schlechte Karten und dann kamm ich mit all meiner magie auf ihn drauf dann noch ein triogramm am ende und weg war er

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:44 von teamsonic

DAs ist ein opfer da da auf dem video zockt (musste ich sagen)
Junge im video:
ja genau gesehen 6 schwerter (das sind lanzen)
er denkt er wär stark weil uhh sehr stark uhh macht

in den ersten 30 sekunden hätte er gegen sephiroth verloren

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 10:50 von teamsonic

Allso :
anfangs weich ihm besser aus und wenn er dann in dir luft springt und runterstürzt musst du im richtigen moment wegspringen und dreieck drücken für sprünge. Das machst du bis er auf seine lanzen springt und divh abschiessen will. Du kommst nur üba den strahl wenn du noch sprung hast wenn nich is es net schlimm. Halte dir entweder potion oder vita bereit und heile dich danach. Sobald er nur noch auf dir lanzen springt musst danach in dem moment wo er kurz normal is das limit move vom
biest verwenden und ihn alle machen:)
wenn er leuchtet kann er keinen schaden annehmen

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 17:44 von fabi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)