Olle Kuhle...-pls help (Dragon Quest 9)

bräüchte mal help,was muss man in der ollen kuhle eiqentlich machen ?
pls help

Thx

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:31 von Meoq

17 Antworten

Hast du schon alle 7 Fyggen? Wenn nicht musst du noch gar nichts machen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:33 von Sunwalker

naja ich hatte sie xDDDD

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:35 von Meoq

Na dann... Hast du die Zauberwand schon auf? (Die in der ollen Kuhle) Wenn nicht musst du mit dem einen Jungen (hab den Namen vergessen) reden.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:41 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja hab schon auf und bin drin weiß aber bloß nicht was ich machen sol...

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 16:40 von Meoq

Hast du schon mit selena geredet? Sie ist nördlich von Wurmwald, bei einer Sackgasse. Dann beginnt ne Schatzsuche und dann musst du in die olle kuhle.

Der Junge heißt Johannes^^

Hm, hast du den Wächter am Ende besiegt? Wenn ja musst du mit dem Altar hinter ihm reden^^

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:47 von gelöschter User

ooooh da bin ich grad ist der wächter schwer?

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 16:42 von Meoq

Sag das doch gleich, du musst in das mittlere Loch (die anderen sind unpraktisch) springen, und dann bis ganz nach unten gehen, dort wirst du gegen ein Monster kämpfen müssen.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 16:47 von Sunwalker

Mist zu langsam! Der Wächter ist machbar aber nicht leicht, kommt auf deine Stufe an.

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 16:48 von Sunwalker

aaah ok thx...
ist das schwer ?

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 16:44 von Meoq

schaff ich das mit zwei begleitern die rund 32 sind?

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 16:46 von Meoq

Ja, müsstest du eigentlich, aber 3 Begleiter wären natürlich noch besser, ich rate dir dringenst für den späteren Teil der Story dir noch einen zuzulegen. (Ich hab den Fehler auch erst gemacht)

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 16:51 von Sunwalker

ja hab ja ein der is aber nur 20 und daher nicht erwähnenswert xDDDDD

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 16:49 von Meoq

Ja gut, trainier noch ein bisschen in der Ollen Kuhle (wegen Flüssigmetallschleimen) und dann solltest du das schaffen. (Ich hatte wie gesagt nur 2 Teammitglieder)

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 16:58 von Sunwalker

...kayyyyy da gibts flüssigmetallschleime?


-naja ich hab den typi besieqt xDDD

Antwort #14, 19. Oktober 2010 um 17:31 von Meoq

okii thx auf alle fälle...

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 17:55 von Meoq

Gern geschehen.

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 10:49 von Sunwalker

nur mal so flüssigmetallschleime bringen 40 200ep

Antwort #17, 05. April 2012 um 21:16 von shadowtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)