jennys faith (RDR)

könnt ihr mir sagen wo jenny ist nachdem ich ihr ihre medizin gegeben habe? ich hab sie ausversehen anvisiert und dann ist sie weggelaufen, dann hab ich 2 stunden weiter gespieltund bin dann wieder zu diesem ort gegangen wo sie gelegen hat, aber sie war nicht mehr da...

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:33 von kingfrageziechen1

4 Antworten

Soweit ich weiß, ist diese Nebenquest mit der Übergabe der Medizin ohnehin abgeschlossen.
Von dem her wirst du sie im weiteren Verlauf der Geschichte auch nicht wieder treffen .. Egal, ob die sie nun verschreckt hast oder nicht. ;)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:29 von Saya

schade :(
in diesem spiel sah sie am besten aus von den frauen.
komisch das man sie nicht als auch eine "hauptfigur" wie bonni gemacht hat.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:45 von kingfrageziechen1

Finde auch, dass weibliche Figuren in diesem Spiel sehr kurz kommen.
Allerdings ist John Marston ja verheiratet und sollte in der Hinsicht auch nicht wirklich auf zu viel Ablenkung stoßen. ;)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:27 von Saya

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
naja hätte mir gewünscht, das man sich eine frau aussuchen kann die man heiratet.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 22:30 von kingfrageziechen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)