waffen bekommen (FF 13)

welche waffen es gibt danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:41 von master-

17 Antworten

verschiedene...
Am Anfang hast du eine Waffe zum Angreifen.
Danach hast du irgeneine andere tolle Waffe.
Am Ende gibt es dann NOCH bessere Waffen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:20 von postpartum

Am besten sind aber die starken Waffen , da sie stark sind.

Ich würde sagen es gibt verschieden Waffen. Öhm Schusswaffen , Messer oder andere Schneidewafen , Schlagwaffen , Stichwaffen , Verbale Waffen und / oder Atomwaffen.

Frag bei nem Waffenhändler oder besorg dir ein Wafenschein wenn du Zugang zu diesen Waffen haben willst.

Hoffe , das ich dir auch helfen konnte .

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:26 von butcherjack1

Die starken Waffen sind für'n A****!
Das liegt daran, dass die so stark sind, dass sie von dir keine Befehle annehmen und deswegen weglaufen.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:27 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
die waffen kriegst du wenn du anfängst zu sparen. Oder du wünscht dir eine zum Geburtstag. Was du auch willst ich bin mir sicher du kriegst es solange du dich benimmst

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:27 von IRISH_DREAM85

Hmm aber die schwachen Waffen sind auch für'n A*****
Denn die sind schwach.
Ich hab mir einen Raketenwerfer gewünscht und es trotzdem nicht bekommen.
Der Weihnachtsman ist ein oller Zipper.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 20:30 von butcherjack1

tja dann warst du unnartig das kommt davon wenn man nachbars Hund anzündet

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 20:31 von IRISH_DREAM85

Keine Sorge, ich hab ihn im Kamin eingesperrt.

Wie auch immer, die schwachen Waffen sind auch für'n A****, aber die ganz schwachen Waffen sind extrem gut. Du kannst ja mal nen simplen Stein auf den Gegner werfen. Aber geh vorher in Deckung
Du wirst sehen, die Explosion reicht bis zum Horizont!

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 20:33 von postpartum

ER IST IN DIE FLAMME GERANNT MAN !

Ich hab mich immer benommen. Ich hab sogar nen Rassisten kaputt geshclagen und hab was für die schwachen geklaut .

Und kommt mir jetzt nicht mit : das is doch kriminell oder das is doch schlimm.

wenn robin hood das macht ist es aber ok
verstehe

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 20:34 von butcherjack1

Ja, aber Robin Hood hat auch nicht von seinem Motorrad alte Frauen erschossen, nachdem er sie vergewaltigt hat.

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 20:35 von postpartum

NIEMALS POSTHEINI

Ich hab nen Stein au fdie Leiche des Hundes vom Nachbarn gworfen. Und die is implodiert nicht explodiert.

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 20:36 von butcherjack1

Ja, aber vorher hast du ihn angezündet, an ein Seil gebunden, bist herumgerannt und hast "Laterne, Laterne" gesungen!

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 20:36 von postpartum

Und seit wann vergewaltige ich

Du verwechselst mich mit Brad Pitt.

Wir sehen uns zwar ähnlich , aber kein Grund uns nicht unterschieden zu können 8)

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 20:37 von butcherjack1

Natürlich, den Unterschied riecht man bei dir ja 5 Kilometer gegen den Wind.

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 20:38 von postpartum

hmmm
ja ich riech zwar besser , aber dennoch ...

egal also hack das spiel , füge schwergeschütze hinzu und jeder gegner is nur sowas wie nen furz in ner windhose

ich glaub an dich fragensteller

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 20:40 von butcherjack1

Ich nicht.

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 20:40 von postpartum

Ich auch nicht , aber sags so , sonst hat er nicht mal mehr bock das spiel zu holen.
und dann meckert Square enix wieder mit uns wie so ein müll : ihr sie dder grund wieso wir keine kunden mehr heutzutage haen.

kunden my back

glaub an ihn und es gibt kein stress

Antwort #16, 24. Oktober 2010 um 20:43 von butcherjack1

hm...

Antwort #17, 24. Oktober 2010 um 21:20 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)