Pharaomaske verflucht?! (AC Wild World)

Kann es sein, dass die Pharaomaske verflucht ist?
Ich habe sie mir heute gekauft, und als ich mit der Maske herum gelaufen bin, musste ich die ganze Zeit stolpern?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:42 von WinterRose

8 Antworten

Haha yaa das passiert mir auch ständig villeicht ist sie einfach nur zu schwer oder so!

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 16:52 von VanniiTummii

ja, mir passiert das auch oft wenn ich sie trage :D

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:56 von Lelita

JA!Sie ist verflucht!^^
XD

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:56 von Schneeeule1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist normal. aber einen vorteil hat sie auch: man sieht mehr sternschnuppen, wenn man sie trägt.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 17:13 von _Toadette_

wo oder wann krigt mann sie wie ivel ist sie wert oder wieviel kostet sie ...=I
^^ thx im vorraus

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 17:38 von arzu32

du kannst sie ab und zu für 12.000str bei tina & sina kaufen.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 17:58 von _Toadette_

Die Maske sieht toll aus ^^
Will sie aber nicht ablegen, bis ich die Krone bekomme.. =)

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 21:20 von WinterRose

wenn ihr bein dem Versicherungsmann eine Versicherung für 6.000 sternis kauft und ihr die Maske auf habt und wenn ihr jedesmal stolpert bekommt ihr 100 sternis

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 16:19 von Agentin009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)