wie macht man congalala auf G (MH Freedom Unite)

also ich hab den ma auf G quest gemacht aber im großen wald und man muss ihn glaub ich im jungel machen also kann mir einer sagen mit welcher waffe der am besten geht weil das monster nervt echt-.- und ich hab kein bock meine zeit zu verschwenden hahaha^^

thx für antworten

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 16:58 von 1234567w

3 Antworten

meinst du den normalen oder den smaragt congala?

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:10 von 1aKILLER

also e meint den smaragd congalala.du musst den im alten dschungel machen.sowie ich das verstanden habe hast du ja den einen im großen wald schon geschafft.dann mach doch den im alten dschungel mit der gleichen ausrüstung.aber ich würde dir eiseiger einschlag empfehlen.mit hammer ist er sehr einfach.einfach immer auggeladene schläge auf den kopf und in 20 minuten isser weg.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:28 von gelöschter User

jooooo dankeeeeeeeeeeeeeeeeschööööööööööön ich hab den im wald mit reguleren gewehrhammer gemacht^^ oder wie der heisst nadann mach ich den ma so thx

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:13 von 1234567w

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)