namen ändern? (Sims 2)

mein sim hat ein baby bekommen und ich hab ihm ausversehen ein jungen namen gegeben dabei ist es ein mädchen...wie kann ich den namen ändern?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:00 von Hotcat

7 Antworten

GIb in der nachbarschaft ins cheatfenster testingCheatsEnabled true ein. dann geh in die Familie wo das baby wohnt. Klick auf einen sim (egal welchen nur nicht auf das baby weil bei babys funktioniert das nicht) mit gedrückter Shift Taste. Dann kommen da so verschreidene optionen. Klickt auf Swan (du musst möglicherweiße auf "mehr" klicken bis diese option erscheint). dann kommen da noch ein paar optionen. Klick auf Thombstone of L and D. dann kommt ein grabstein. Klick grauf und irgendwo muss die option Rename Sim angezeigt werden. klick drauf und dann stehen die namen der familie da. klick auf den namen des babys und du kannst es umbenennen.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:08 von Miley_Smiley

sorry du musst eingeben boolprop testingcheatsenabled true. sonst funnktionierts nicht

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:53 von Miley_Smiley

ahso...habs gmerckt xD
thx ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 12:25 von Hotcat

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ehm mom... nach dem ich den rename sim angeklickt hab kam: der klapperstorch hat ein neues baby vorbeigebracht un ich muse ein nanem für das neue baby eingeben?

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 15:18 von Hotcat

ehm mom... nach dem ich den rename sim angeklickt hab kam: der klapperstorch hat ein neues baby vorbeigebracht un ich muse ein nanem für das neue baby eingeben?

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 15:18 von Hotcat

also bei mir kommt da ein feld wo steht gib den namen ein oder so. vll hast dich verklcikt passiert mir auch manchmal

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 17:05 von Miley_Smiley

Bei mir kann ich nur den Namen von dem Sim ändern, der gerade auf den Stein geklickt hat? Wie soll ich dann den Namen von DEM baby ändern? Da ich auch auf keinen anderen Sim klicken kann... Bitte helfen

Antwort #7, 12. Juni 2016 um 11:43 von Celinesxdl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)