road to wrestlemania-schnell antworten (SmackDown vs. Raw 2011)

3 fragen: 1. kann man auch auf der ps2 im road to wrestlemania modi herumlaufen so wie auf ps3 umnd xbox 2. mit wem spielt man im rtwm 3.sind die leitern anders als bei svr2010,ich hab ein video gesehen und da waren die lleitern anders,danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:12 von merlindancel

7 Antworten

1. weiß ich nicht kann sein

2. du spielst entweder Dolph Ziggler, Kofi Kingston, John Morrison, R-Truth oder ein hergestellter spieler gegen den Undertaker
wie du dich entscheidest

und Rey Myserio, Christian, Chris Jericho und John Cena

3. Ja das sind die aktullen Leitern

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:51 von Basti1795

1. weiß ich nicht kann sein

2. du spielst entweder Dolph Ziggler, Kofi Kingston, John Morrison, R-Truth oder ein hergestellter spieler gegen den Undertaker
wie du dich entscheidest

und Rey Myserio, Christian, Chris Jericho und John Cena

3. Ja das sind die aktullen Leitern

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:51 von Basti1795

danke

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:16 von merlindancel

ja das geht man kann bei rtwm rum gehen für die ps2

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 18:37 von king567

1.Ja das geht
2.Du kannst mit vs Undertaker,John Cena,Christian,Rey Mysterio und Chris Jericho.
3.Ja

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 10:13 von gelöschter User

1.Ja es geht da ich ja auch des spiel schon habe auf ps3 und mein kleiner bruder auf ps2.
2.Du kannst vs. Undertaker John Cena Christian Rey Mysterio Chris Jericho
3.Ja die Leitern sind anders es sind viele neue Möbel die Tische sind besser sind besser geworden, also RESPEKT!

Ich empfähle dir auf ps3 ist abrer die Grafik viel besser als auf ps2 bei ps2 sind die Fans immernoch so wie bei 2010 bzw. 2009

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 09:26 von iMezzo-Fresh

Noch etwas wenn du des spiel kaufst würde das 40 Euro kosten du musst ja auch bedenken das 2 DVD`s dazu sind

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 09:31 von iMezzo-Fresh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)