diverses (BF Bad Company 2)

kann man wenn man auf dem pc ein account hat zB. nennen wir den jetzt bfbc2PCgamer und ich habe nun das spiel auf der ps3 gekauft und möchte wenn ich an der konsole spiele meine stats von "bfbc2PCgamer" dort auch weiterführen dass ich nicht von vorne anfangen muss geht das also sozusagen die stats "mitnehmen" oder muss ich da nen neuen account erstellen?
Und es gibt ja das M1 Bayonett, kann man das durch veteranenpunkte kriegen oder wurde uns da zuviel versprochen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:19 von MeisterJoghurt

4 Antworten

Moin,
Du kannst leider deine Stats vom Pc auf die PS3 nicht rübernehmen...
Da musst du wohl oder übel von vorne anfangen. Die M1 bekommst du wenn du schon frühere Battlefield-Titel gespielt hast.
Musst du auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/de gehen --> Deine Statistiken --> Veteranen Status --> einloggen mit EA-Account... deine früheren Battlefield-Spiele müssten dann erkannt werden, wenn nicht musst du dich mitm Support rumprügeln xD

See you on the Battlefield!

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:56 von DrumsAndGuitars

ich meinte wie dort oben steht aber ich sag es nochmal für die zuschnell leser
es geht nicht um die M! sondern um das M1_BAYONNETT!

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 09:51 von MeisterJoghurt

Diese Waffe gibts leider nicht in Battlefield BC2, deswegen ahb ich gedacht du meinst die M1 Garand...

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 14:09 von DrumsAndGuitars

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jo okay hätt ja sein können warscheinlich kommt sie dann mit bfbc2 vietnam

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 11:17 von MeisterJoghurt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)