wer ist der letzte monster im spiel (Monster Hunter 3)

ich will wissen wer der letzte monster in sory ist oder ob der
story lange dauert.
ist das spiel nach der 5 sterne quest schon fertig

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:30 von faridbang31

8 Antworten

Der letzte boss ist der große Ceadeus, ein Drachenältester, gegen dem du im Wasser kämpfst.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 17:32 von Luigikid

braucht mann lange zu spielen bis mann zu grosse ceadeus kommt

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 17:37 von faridbang31

alles falsch wenn du im net spielst ist es Alatron ab jr 46

oder im dorf ceadeus ist ne dringende quest

wenn du gut bist 120 h

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 17:49 von chris1040

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich habe 40 Stunden gebraucht bis Ceadeus zu kommen

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 17:48 von Luigikid

ja und nach der 5 sterne quest kommt es weitere quest oder
ist es dann zu ende

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 21:57 von faridbang31

dann kommen noch dringende Quests, ich habe selber eine Frage gestellt, ob danach nochwas kommt, aber nicht verständliche Antwort genug

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 22:10 von Luigikid

Nachdem du im Dorf ALLE Quests beendet hast (auch die dringenden, die nach dem Ceadeus-vertrieb gekommen sind) , wars das. es kommt nix mehr im Dorf (ok, du kannst dir ja noch die restlichen auszeichnungen holen)

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 01:34 von Di4m0nD

Schade, hätte mir von den Monster viel mehr erwartet, aber alles in einem ist das Spiel gut

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 18:53 von Luigikid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)