Vampirjäger gilde (Oblivion)

ich habe mal irgendwo gelesen das eine vampirjäger gilde gibt wenn ja wo gibt es sie un d dwie kann man beitreten ? oder ist das nur was für pc so en mod bitte um hilfe thx im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 17:30 von kingblaze

10 Antworten

ja es gibt vampirjäger gilde...um sie beitreten zu können musst du mindestens 35 rum haben wen du 35 hast musst du zum tempelbezirk gehen und da so 3 stu warten...dan kommt so eine frau die dir einen brief gibt und dan bekommst du ne quest um sie bei zu treten


P.s bei der quest solltest du seridur töten und nicht roland (wen du roland tötest kannst du nicht beitreten)

mfg

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 17:42 von Rainraider

Ja, die gibt es aber ich weiß grad nicht mehr wo, vielleicht Talosplatz Bezirk.
Auf jeden Fall in der Kaiserstadt in nem Keller.
Das ist der Orden des Tugendhaften Blutes.
Die geben dir dann immer Quests wo du Vampire killen sollst.

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 17:48 von Fisk

cool danke

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 18:00 von kingblaze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und du bekommst 100 Gold (oder500) für 1 Vampirstaub den du roland verkaufst.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 18:24 von Meruhnes_Dagon

bekommt man dort auch ränge oder bleibt man immer denselben rang und gibt es unendlich vilee missionene?

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 18:29 von kingblaze

Es gibt keine Missionen und 2 Ränge, nachdem du Seridur getötet hast bist du "Brother", mal wieder was nicht übersetzt...

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 18:50 von Meruhnes_Dagon

"musst du mindestens 35 rum haben"

Dass gäbe nen ordentlichen Rausch...

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 19:27 von SoD-Shadow

ah danke aber ich bin erst level 23 und wurde schon aufgenohmen könnt ihr mir das erklären?

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 09:05 von kingblaze

Hier hat kein was von Level gesagt...

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 15:54 von SoD-Shadow

aber was meint ihr dann mit 35?

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 14:28 von Dragon_Killer16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)