Schwertmagier ist er gut? (Dragon Quest 9)

ich habe jetzt endlich die Schwertmagierquest gemacht und könnte jetzt ein Teammitglied zum Schwertmagier machen. Lohnt es sich? Kann er sowohl kämpfen als auch zaubern? Mein Team besteht aus Paladin St.52, Gladiator St.47, Gladiator St.40/Zauberer St.45 und Priester St.54. Wen sollte ich denn umwandeln, da das aufleveln immer etwas mühsam ist. Im Augenblick nervt mich mein Priester ziemlich, außer zum heilen ist er nicht zu gebrauchen. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Ich habe die Hauptstory übrigenz schon fertig.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:41 von schweemi

1 Antwort

Wenn du die Hauptstory und und Corvus 2 durch hast denke ich das es sich nicht lohnt noch einen Schwertmagier zu machen.

Ja, er kann zaubern, allerdings keine Kampfzauber die Schaden zufügen eher Zauber wie Multibeschleunigung, Schwächung, Gähn, usw.

Denn Priester brauchst du nach der Hauptstory eher weniger da die Bossgegner während der Story einen Priester erforderten, aber diese Heiler könnten noch für Grotten-Bossgegner brauchbar sein.

Liegt also eigentlich an dir ob du noch einen machen möchtest.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)