Vielsafttrank?Ich brauche Hilfe! (Lego Harry Potter)

Hallo,ich habe ein Problem.
Ich habe das Spiel durchgespielt(also die Story)aber die goldenen Kessel,die überall rumstehen,sind weiterhin zu.Und wenn ich an einem vorbei gehe,steht da,dass man den Vielsafttrank lernen muss.So,nun habe ich mich in anderen Foren erkundigt,dass man das Level 2-3,mit Grabble und Goyle nochmal spielen soll.Und die Filme habe ich mir auch angeschaut,aber nix.Bleiben weiterhin zu.Kann mir einer da vielleicht helfen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:49 von madeun18

2 Antworten

also eigentlich muss das automatisch gehen ich denke da kann man nichts machen das war bei mir beim 2ten mal auch so
so schön das spiel auch ist es gibt zu viele bugs

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
aber muss man den vielsafttrank nicht in dem zaubertrankverließ lernen?
denn man kriegt dafür doch einen goldenen stein,oder nicht?
hat man für den alterungstrank und den stärketrank auch bekommen.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 15:17 von madeun18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link