Welche spieler kriege ich durch zeitfahren und wie bekomme ich die? (Mario Kart)

also ich weiß ja mit baby luigi muss man 4 spiele gegen expertengeister fahren aber ich krieg das aber nicht hin wieso? und welche spieler krige ich noch durchs zeitfahren und wie bekomme ich die dann?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:46 von gelöschter User

2 Antworten

für 4 Expertgeister bekommst du Funky Kong

für 8 (glaub ich) Baby Luigi oder Birdo kp

du musst nicht umbedingt gegen die Expertgeister fahrn
ich hab die auch so bekomm nur durchs freischalten der Geister (kannst trotzdem gegen die antreten wenn de willst)

hoffe weist was ich mein xD

also bei mir war das so ich war 8 Zeitrennen oder so und dann wenn du am nächsten Tag die Wii wieder anmachst und gehst auf Mario Kart und gehst auf dein Profil dann kommt ein Schild du hast
(z.B.) Baby Luigi freigeschaltet oder so was

Hoffe konnte weiter helfen

LG

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 21:28 von Rie25

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ach so danke habs geschafft!

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)