wie sehen die Gangster aus? (Assassin's Creed)

da ich meine wurfmesser auffüllen muss!

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:47 von sturdust

5 Antworten

Der im Vordergrund vom Bild, den Altair an der Schulter packt, es gibt aber auch noch andere, sehen aber ähnlich aus.

http://www.assassins-creed.de/images/gallery/11...

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 00:26 von ISDN046810

danke, aber ich habe noch eine Frage.
um wurfmesser zu bekommen muss man doch Taschendiebstahl begegehen, oder?
allerdings muss man das "Opfer" als Ziel erfassen um ihn zu berauben und ich kann nur Soldaten als Ziel erfassen?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 16:42 von sturdust

Man kann auch die Gangster als Ziel erfassen, aber du musst sie nicht bestehlen, sondern sie mit der Faust verkloppen, wenn sie auf dem Boden liegen (sie sind dann nicht tot) bekommst du die Wurfmesser.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 18:32 von ISDN046810

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Hab grade gemerkt das es auch geht ohne sie zu verkloppen (ist mir vorher nie aufgefallen xD), du machst es einfach wie gewöhnlich mit dem Taschendiebstahl und kannst die Gangster auch wie gewöhnlich als Ziel erfassen.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 19:07 von ISDN046810

danke ISDN046810,
es gab eine ganz einfache Lösung.
ich hatte noch nicht die Fähigkeit Messer zu werfen, habe ich gestern Abend erst bekommen.

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 10:05 von sturdust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link