Noch ne Frage (Super Smash Bros Brawl)

Mein Freund nimmt beim brawl immer Pikachu und ich Meta Knight. Dann macht er die ganze Zeit Blitze und ich kann ihn nicht verwunden. Was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:55 von Meta101

12 Antworten

mach die ganze zeit tornado

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:23 von mance

sag ihm sein pikachu ist sehr schlecht weil es spamt xD
ich spiele selbst pikachu und immer zu blitze machen ist das letzte xD
Welche Blitze macht er denn die kleinen kugeln oder den Blitz von oben?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:22 von gamezogger1993

Der macht immer die von oben und ich hab dem schon gesagt das pikachu nicht so stark ist aber der nimmt es trotzdem.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:51 von Meta101

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hier ma paar möglichkeiten wie du ihn ärgern könntest

meta knight: die ganze zeit B
Ike: die ganze zeit B+oben und manchmal B+vorne
Pikachu: mach das selbe wie er
Lukas: B+oben dann immer zu ihn lenken
Donkey Kong: die ganze zeit B+unten
Olimar: bewerfe ihn mit deinen pikmins die ganze zeit(B+vorne) und dann wenn er genug schaden hat smash ihn weggg
Ness: die ganze zeit B+vorne auf gewisser distanz
Pit: die ganze zeit B+vorne

und wenn das nicht hilft dann sag dein freund PIKACHU IST SCHEI?E

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 20:02 von mance

Pikachu ist stark xD immerhin der 9. Beste chara im spiel xD
und wenn er den Donner von oben machst kannst du ihn mit Meta Knight leicht besiegen da wenn der Donner kommt Pikachu sich für kurze zeit nicht bewegen kann dann kannst du ihn angreifen ;D

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 20:10 von gamezogger1993

versuch (und das ist mit meta-knight nich schwer) nicht über oder direkt neben pikachu zu stehen einfach b+links/rechts oder b und das wars

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 20:19 von Gamebreaker1055

warte einfach bis der blitz vorbei is und punish ihn mit nen grab lol xD

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 09:04 von Velox_aka_1337member

mache den Melle-airdoge , dabei weichst du jedem angriff aus . benutzt du gamecube controller? dann musst du die Blase erzeugen( R ;glaube ich) und dann eine beliebige taste zur Seite drücken. das funkt auch in der luft

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 19:18 von Ch4t4r

ich hasse es wenn leute so spielen vorallem wenn es garnicht so un effzient scheint aber wenn man so spielt ist man immer im nachteil.
meta-knight ist doch gut in der luft wenn der die b attacke macht kannst du rüberspringen und wenn er b-oben macht dann wartest du bis er fertig ist und haust in dann weg am besten mit ner dash attack oder was anderen was in zuboden haut. b-zuseite und dann nach oben oder nach unten ist auchnicht schlecht.timing ist da alles
natürlich darfst du nicht angreifen wenn die attacke noch aktiv ist trotzdem musst du schnell genug sein damit er sie n icht nochmal machen kann.

da du bei sowas probleme hast scheint dein spielnivau nicht sehr hoch zu sein vielleicht solltest du mal nen anderen charackter ausprobieren ich finde mk für den anfänger sehr schwer.vielleicht klappt es mit einem anderen besser.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 22:05 von Waynewayne

lol Ch4t4r das hier ist brawl und du redest von melee Airdodge ._. dir ist schon klar das es in BRAWL kein MELEE Airdodge geben kann? x'D
Der Melee Airdodge geht in beliebe richtungen und bleibt ne kurze zeit in der Luft danach bist du aber hilflos bist du landest oder nen hit bekommst ;D
In brawl kannst du Dodgen bist du umfällst x'D

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 13:12 von gamezogger1993

Erare Humanum est. google dat ma.

Und es gibt nen schönen cheat dafür :)

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 18:22 von Ch4t4r

omg sehr peinlich...

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 15:37 von The_New_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)