ATI Prozessor (GTA 4)

Hi
ich hab mal ne Frage:
GTA 4 funktioniert bei mir nicht da ich einen ATI prozessor habe ( ich denk zumindest dass es daran liegt)
Allerdings habe ich gehört dass es ein Update oder Patch wie auch immer geben soll dass ich es trotzdem mit ATI speilen kann kann mir jemand den Link oder ne andere Lösung sagen ?
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:00 von MaxPS2

7 Antworten

wow, ich möchte auch gerne einen ati prozessor haben, du bist der einzige auf der welt der so einen hat, gibt nämlich nur amd und intel^^ hehe


schon auf die neueste version gepatcht?

und was genau geht denn nicht, kommste ins menü und dann absturz oder was?

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 22:00 von StalkerGER

http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-I...

das ist der Patch. ich habe auch ATI und es ging am anfang bei mir auch nicht jetz läuft es einwandfrei...


Lg, Moritz

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:49 von Moritz19

danke
________________
"wow, ich möchte auch gerne einen ati prozessor haben, du bist der einzige auf der welt der so einen hat, gibt nämlich nur amd und intel^^ hehe"

sorry man darf sich ja mal verschreiben oder ist dass verboten ?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 16:44 von MaxPS2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
is ja nich böse gemeint.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 17:31 von StalkerGER

ok das Update hab ich jetzt gedownloadet aber jetzt kommt immer
eine fehlermeldung...
Was soll ich tun ?

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 20:33 von MaxPS2

was den für eine fehler meldung?

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 09:55 von nailju12

Installtion fehlgeschlagen ! Führen sie dass Setup aus, um um die Aktuallisierung zu installieren.
oder
Installation fehlgeschlagen !
Nähere Informationen finden Sie unter

Die Zwei Fehlermeldungen kommen immer je nachdem welches der 2 install packete ich installiere.

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 20:22 von MaxPS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)