Richtig entpacken?! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mir ein paar maps gedownloadet sowie battlefont extreme von filefront.Jetzt will ich noch das neue darktimes draufmachen aber ich befürchte das das schon zu viel ist,also ich wollte fragen wie man richtig entpackt,also battlefront extreme "runtermacht" ohne das spiel zu deinstallieren.
Kann mir jemand sagen ,wie ich das genau mache soll?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 17:56 von billabong23

16 Antworten

Delta hat da glaube ich einen Un-installer, da wenn du es manuell löschst irgendwie nicht alle Dateien gelöscht werden oder so...

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:06 von Nynthell

Delta hat da glaube ich einen Un-installer, da wenn du es manuell löschst irgendwie nicht alle Dateien gelöscht werden oder so...

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:06 von Nynthell

Das ist nicht zu viel ich habe auch extreme drauf und dark times 2

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:39 von apfel-fresser

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, aber ich habe noch andere maps und so das ist dan nochmal mehr.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:11 von billabong23

lol ich habe convopack 2.2 , patch1.3 , extreme , 17 andere maps,
battelarena,batteloftitans,607legion, dan noch dieser mit den riesiegen wampas und und und also i-wie habe ich das maximum noch nicht erreicht ,,,

:D

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 10:20 von MAKRO13

Also BFX und BDT2 sollte auch mit eingen anderen Maps noch passen...
Kannst es ja mal ausprobieren, wenn's nicht geht, wirst du's merken (nach Spielstart eine Meldung "Zu viele Missionen").

Also musst du BFX eigentlich nicht deinstallieren. Falls du das doch machen willst, geh in den Ordner BFX im Addon-Ordner und starte dort den Uninstaller des Mods (uninstal000.exe).

@ Nynthell: Das war das Conversion Pack, was du meintest.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 14:52 von DeltaForce

Oh sorry...

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 15:23 von Nynthell

Is ja kein Problem :D

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 18:34 von DeltaForce

Ah danke an alle.Und noch was ich hab da ein paar maps da sthet dan missoin could not open. Liegt das daran das die nur füe die version 1.0 sind und nicht füe extreme?

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 14:33 von billabong23

Extreme ist keine Version.

Dass es Maps gibt, die nur unter 1.0 gingen, wäre mir neu. Es könnte sein, dass sie mit dem MOD BF Extreme zusammen Probleme machen, aber es ist eher unwahrscheinlich. Installier lieber mal die betroffenen Maps neu.

Evtl. liegt es noch daran, dass der Patch 1.3 nicht installiert ist (was aber eigentlich nicht sein kann). Ist bei Soforteinsatz, wenn du Coruscant auswählst aus der Liste, daneben ein schwarzer Kasten mit oranger Schrift?

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 18:51 von DeltaForce

nein,aber um auf meine Frage zurück zu greifen kann mir jemand genau sagen wie man die maps runtermacht,auch BFX?

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 11:08 von billabong23

Ich würde eig. gerne meien ganzen addon Ordner leeren ,da ich kaum nich den Durchblick habe was da alles drin ist.Bzw. ich weiß schon was da drin ist aber ich wills nicht mehr spielen weils langweilig geworden ist.

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 11:41 von billabong23

Ey ich hab en problem mit dark times 2 ( dürft auch die andere Frage mit beantworten) wen ich das ausfürhe und det Pfad kommt geb ich den dan richtig ein ...\Gamedata\addon so wen es dan fertig ist und ich in addon gehe steht da gamedata wen ic da draufklicke addon und dan ist es da drin das heißt der macht \Gamedata\addon in den addon ordner also doppelt. so und wen ich swbf2 spielen will ist dark times 2 net da.?

Antwort #13, 23. Oktober 2010 um 16:36 von billabong23

>> kann mir jemand genau sagen wie man die maps runtermacht,auch BFX?

Siehe Antwort #6.
Um Maps zu löschen, einfach den entsprechenden 3-Letter-Name aus dem Addon-Ordner löschen.


>> und det Pfad kommt geb ich den dan richtig ein

Nein. Offenbar ist der Pfad ja nicht richtig. Musst ihn halt richtig eingeben (logischerweise muss er auf den GameData-Ordner verweisen).

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 21:28 von DeltaForce

ich hab nicht BFX gemeint das hab ic gelesen und auch so gemacht ich hab den pfad jetzt richtig.der war aber anders als bei den anderen ich ab halt \Gamedata\addon am ende hingeschrieben,was aber falsch ist an muss das einfach weglase damits klappt ich habs auch schon istalliert.Zu den maps ich hab BCC gelöscht aber es war noch da?

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 15:17 von billabong23

>> ich hab nicht BFX gemeint das hab ic gelesen und auch so gemacht

Warum fragst du dann nochmal? :D


BCC? Also... wenn der Ordner wirklich aus dem Addon-Ordner weg ist, ist auch die/der entsprechende Map/Mod weg. Welche(r) Map/Mod ist das denn?

Antwort #16, 24. Oktober 2010 um 22:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)