Verwandeln (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab hier so ein viedeo da is dor kakuzu und sasorie schon verwandelt un ham kaum leben verloren da komt im roten bereich das zeichen zum verwandeln aber die sin im grünen bereich kann man sich schon von anfang an verwandeln aber ich hab alle charaktere schon und kann mich ne verwandel

&translated=1

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:02 von vcrtsngh

5 Antworten

das ist ein wunderschöner Fake der schon vor laaaaaaaaaaanger Zeit aufgetaucht ist NICHT ECHT!

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:12 von Kakashifan073

Hy @Kakashifan073 wie gehts auch mal wieder on ^^


eigentlich schade oder find eich und bevor jetzt wieder jemadn schreibt das ist gut wegen den Oneline modus da könnte man ja die sache anders programieren das das eben nur offliene geht XD ^^ ich sags nur bevor wieder ne diskusion los geht

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:23 von _Pain_

ja, ich habe die letzten Tage gezockt XD

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:41 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
^^ naja ich komme irgendwie nicht dazu weil es mein Hund schlecht geht da habe ich nicht so ne lust aber es wird seid gestern wieder langsahm besser und heute auch wieder in bischen besser ist halt noch wackelig auf den beinen aber es wird morgen hat sie geburztag bin froh das es wieder wird ^^ ich bin dann wieder on können wir ja qwaseln wenn du möchtest si e halbe bis 3 viertel stunde

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 18:42 von _Pain_

na ja dann ist klar das du nicht spielen möchtest das ist verständlich ich habe selber einen Hund ich weiß wie das ist
können wir machen aber jetzt bin ich erstmal essen^^

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 18:51 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)