Mein Spiel hat leichte störung (Gothic 3)

Mein Spiel ist sehr sehr langsam,es stockt immer wieder. Ich wäre sehr fro wenn ihr mir helft,denn dieses Spiel ist ist sehr cool wenn es nich stockt

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:05 von Yannviper

3 Antworten

Hast du gepatcht?Aber kleine Ruckler wirst wohl auch mit dem cp1.74 haben aber die sind dann nur noch minimal.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:08 von Bigwale444

Du schreibst, dass dein Spiel sehr, sehr langsam läuft. Ich befürchte das es an deiner Grafikkarte und an deinem Arbeitsspeicher liegt.
Aber du kannst ja mal versuchen, ob es besser wird, wenn du den Schatten ausschaltest.
Dazu gehst du in die Einstellungen, dann auf Detail und dann auf Angepasst.
Dort schaltest du mal den Schatten und die Sonnenringeffekt aus. Damit entlasstest du den Arbeitsspeicher schon mal ein ganzes Stück.
Sollten da irgendwelche Einstellungen auf ganz hoch stehen, nimm sie mal um einen Punkt zurück. Vielleicht wird es dann schon besser.
Wie es aber schon gesagt wurde, dass Ruckeln wirst du wohl nicht ganz weg bekommen.
Und speichere nicht über die Schnellspeichertaste, sonder über esc. Dauert zwar etwas länger, aber du entlastest den Arbeitsspeicher damit.

Ach ja und erneuer deinen Treiber von der Grafikkarte. Ist erst gestern wieder ein neuer Treiber rausgekommen, falls du eine NVIDIA Karte drin hast.
Sag dann halt noch mal Bescheid, ich gebe dir den Link dahin. Kannst du dir dann kostenlos runterladen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 23:20 von gelöschter User

Stell im Grafik die Schatten aus und vielleicht einfach mal alles auf mittel dann sollte es(zumindest bei guten PCs) nur noch sehr selten ruckeln.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 23:35 von Medoza

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)