Keine Trophies! (GTA 4)

Ich habe vor kurzem eine Frage gestellt , in der Steht warum ich keine Trophies bekomme , ich bin jetzt ohne Cheats auf der 3.Insel , grade angefangen mit den Missionen dort , in meiner letzten Frage habe ich die Antwort bekommen , den Spielstand neu zu laden , soll ich jetzt einen Neuen Spielstand anfangen oder wie ?Eine weitere Antwort lautete : Du brauchst das Internet für Trophies , aber man bekommt Trophies auch , wen man kein Internet hat ( Die meisten )
Kan jemand helfen ?

mfg: Gamesprofi987

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:13 von gelöschter User

4 Antworten

Um in GTA 4 Trophies zu bekommen braucht man Internet.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:12 von Helperforgames

aber die Trophäe runter vom boot ist eine Story Trophäe und für die braucht man kein Internet.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 00:55 von Lovebugs

ihr seit alle hurrensöhne

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Doch man braucht für jede Trophy Internet, denn R* hatte nicht von Anfang an die Trophies ins Spiel eingeführt erst später mit einem Patch den man halt über das Internet downloaden musste.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:57 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)