wie geht der rabona fake? (Fifa 11)

ich renne im und dann drücke in Kreis und X zusammen aber das klappt nie laso wie geht es?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:16 von gelöschter User

13 Antworten

Dess is gar net so leicht zu erklären also du halst l2 gedruckt dann muss du kreis und ganz schnell x und mit dem linken stik nach unten ps musste unterem laufen machen :)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:18 von BlackPredator

also wenn ich am 16er unten laufe muss ich mir R2 rennen dann loslassen, dann L2 gedrückt halten + Kreis und X und denn linken Stick nach unten?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 22:38 von gelöschter User

Ja genau
Sag mal bitte deinen PSN Namen bin auch Riesen Ronaldo Fan

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 23:33 von TheMatKno

PSN?persöhnlicher name oder was?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 23:38 von gelöschter User

Nein wie du beim PlayStation Store heißt

Oder hast du kein Internet an der PS3

Cristiano hat vorhin Freistoß Tor gemacht gegen Milan und wurde zum Spieler des Tages gewählt

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 23:49 von TheMatKno

ne habe noch keins muss noch alles einstellen!ich sag dir dann bescheid wie heißt du denn?

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 23:48 von gelöschter User

MatKno

Wo kommst du her?

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 23:59 von TheMatKno

das tor war aber eher wegen milans schlechter mauer

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 10:06 von nicolas10

genau..

sonst wäre er eh abgeblockt worden...

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 11:03 von BullsEye_TheSniper

Ja klar
Aber zur Zeit ist eher auf dem weg wieder der alte zu werden oder was meint ihr?

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 13:19 von TheMatKno

ja er wird in der tat ein wenig besser..!

vl findet er ja seine beste form wieder.?!

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 13:21 von BullsEye_TheSniper

kann sein aber messi ist sowieso besser

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 17:22 von Werder-Fan15

Messi ist der beste was aber nicht heisst dass ronaldo schlecht ist

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 18:11 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)