Nochma Etwas Leichte frage (Monster Hunter 3)

Also Ich brauche jetzt den Zündstein für den Feuerhhammer
ich kriege das rote vom Qua... nicht kaputt ?
Ich haue mit meinem Hammer DIe ganze zeit drauf aber da rührt sich nichts habe ihn schon 20-25mal abgekloppt Hilfe wäre net
Mfg

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:17 von Ultron66

8 Antworten

Was benutzt du für ein Hammer?
Du kommst doch garnicht mit dem durch oder?
Nehm ne andere Waffe Langschwert oder Sus

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:24 von h4nt3er

Was benutzt du für ein Hammer?
Du kommst doch garnicht mit dem durch oder?
Nehm ne andere Waffe Langschwert oder Sus

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:24 von h4nt3er

Habs auch schon mit Meiner Moph axt veruscht

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:23 von Ultron66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zündsteine sind seine flügel
(das rote was du angreifst is der kreischer^^)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 18:25 von gelöschter User

Die Zündsteine sind doch in den Fingern drin. Also Flügel.
Hab nur auf die Aussage geachtet: Das rote etwas
xD
@oooooooo:
Heute Abend sind deine Aufträge der Homepage im Mitglieder Login vergiss das nicht. Wir können uns mit den Kommentaren dann unterhalten hier nochmal dein Login:http://mh-tri.de.tl/Mitarbeiter.htm
Bis heute Abend (vorrausgesetzt du hast Zeit) Erfülle die Aufträge innerhalb der WOche dan ist alles gut

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 18:36 von h4nt3er

ja ähh nochmal: krieg ich plz nen anderen namen?
(mir wär pro-glitch-gunner lieber... D:)

ach ja was is eig wen ichs nicht mach
(werd mich eh bemühen das in ner woche zu schaffen)

und wo schreib ich dir jez eig ?
das wir nicht imma in spieletipps schreiben müssen^^

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 18:38 von gelöschter User

ok passt^^
und meine anderen 2fragen?

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 18:54 von gelöschter User

noch ne frage: was soll der mist mit dem
"es ist nur ein eintrag alle 5min erlaubt" ?

nicht cool zum chatten ...

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)