bäume im keller (Harvest Moon)

wie krieg ich bäume aus dem keller oder wie bring ich sie dazu das sie früchte trgen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:23 von malinka

4 Antworten

Also Früchte können sie überhaupt nicht mehr tragen. Ich weiß nicht genau, ob das geht, aber wenn man die Sonne entfernt, müsste der Baum weg sein. Und wenn nicht, musst du die gesegnete oder die mysthische Axt haben, damit du ihn fällen kannst.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:22 von ugli

ich habs auch schon probiert,aber bäume müssen einen winter überstehen,soweit ich weiss.
auf jeden fall kann man keine bäume im keller pflanzen,wenn man will,das sie nicht nur zur deko da sind. (zumindest soweit ich weiss.)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:22 von Jesiii

Man kann im Keller keine Bäume pflanzen weil sie alle vier Jahreszeiten brauchen um Früchte zu tragen und um ihn zu fällen brauchst glaub ich nur die Mystrilaxt du musst einfach ein paar mal ausholen ! :D -__-

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:13 von kofi-fan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die müssen doch bestäubt werden

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 07:22 von oko99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)