Sind KH Coded und KH Re:Coded die selben Spiele? (KH Birth by Sleep)

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mit Re:Coded, was ja auf dem DS erscheint, das Mobilegame Coded gemeint ist?
Wenn nicht, dann würde mir ja nach dem 11.1.2011 noch die Story von Coded fehlen... :-(
Ach ne moment, Coded war doch bloß KH I, nur also virtuelle Simulation?

*Kopf brenn, Gehirn explodier*

Bitte, erleuchtet mich einer. xD

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:23 von Kinkerlitzchen

4 Antworten

Also Coded, was ja nur in Japan erschienen ist und auch nit zu uns kommt ist schonmal nicht KH1 nur für Handy!
Das ist ne neue Story.

Und für uns kommt deswegen ReCoded also Coded nur halt für den DS und ein wenig abgeändert, aber unsere Spiele werden sowieso immer abgeändert!

Story von Coded und ReCoded ist ansich gleich.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:51 von Liebeswolke

sowohl Coded als auch RE:coded spielen nach KH2. RE:coded ist ne aufpolierte story vom spiel Coded.

es kommt das was es in Coded gab vor, aber das ist nur sehr wenig, in RE:coded wurde die story verlängert und es geht um Jiminy tagebuch wo wieder mal ein eintrag drinne steht den er selbst nicht verfaste.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:59 von olyndria

Und das Kampfsystem unterscheidet sich auch bei beiden.

Bei Re:Coded hat man halt das Kampfsystem aus BbS übernommen.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:33 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Da bin ich aber beruhigt, dachte schon ist müsste den Aufwand betreiben und mir Coded beschaffen. xD

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 09:50 von Kinkerlitzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)