heiraten (Harvest Moon)

wie lange habt ihr gebraucht das ihr heiraten kontet

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:27 von red-deahtgamer

9 Antworten

InEchtzeit oder in Harvest-Moon-Zeit? ;) Also ich habe in Jahr 2 im Winter geheiratet. In Echtzeit habe ich lange gebraucht, weil ich total oft versehentlich meine Figur gelöscht habe.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:24 von ugli

in echtzeit habe ich nur wenige wochen gebraucht, in harvest moon zeit hab ich im jahr 2 im sommer geheiratet

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:01 von gelöschter User

Wow, das ist echt schnell! :D

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:59 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dito. 2.jahr, sommer.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 19:24 von flolly_sweet

also ich glaube ich werde bestimmt 2 jahr herbst heiraten da ich sehr spät angefangen habe (war mit der hexi beschäftig wollte aber dann doch celia heiraten oder lumina) jetzt frühling habe ich das grüne herz schenke ihr jeden tag kuchen und lumina tee

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 11:54 von Hexen-prinzessin

ia aber wie kriegt man diese blaue feder und ich brauch echt lange um das herz rot zu machen
könnt ihr mir erklären wie ich das schaffe bei celia?

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 12:52 von barbii_

schenke celia sachen, die sie gerne mag, so kannst du am tag bis zu 100LP machen, da du für das reden noch einmal 200 bekommst!
sie mag:

800 LP: Kuchen
500 LP: Currybrot
300 LP: Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mond-Teigtaschen
100 LP: Schokolade, Eier
- 500 LP: Farbige Gräser
- 800 LP: Zweige
- 5.000 LP: Pickles

die feder kannst du bei karen für 1000 G kaufen, sobald celia ein orangenes herz hat!

viel glück (:

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 14:23 von flolly_sweet

ich habe im 2. jahr frühling katja geheiratet , habne auch ein kind namens jnas . :"D

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 12:06 von _Lele_

jnas?

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 12:12 von flolly_sweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)