Mini-Mario im Inventar (New Super Mario Bros.)

Hallo Leute. Ich habe eine Frage zu dem Mini-Mario.
Gibt es nur die Möglichkeit den blauen Mini-Pilz im Inventar zu haben, wenn man ein rostes Toad-Haus besucht? Ich habe da nämlich nie das Glück diesen Pilz zu bekommen & stattdessen bekomme ich nur Feuerblumen oder blaue Panzer. Sonst habe ich auch immer aus W1-4 den Mini-Mario verwendet & habe die Level, wofür ich ursprünglich den kleinen Mario brauchte, von Anfang an mit ihm gespielt.Das ist jedoch komplizierter & ich ärgere mich noch mehr, wenn ich dann von Etwas erwischt werde.
Danke im Vorraus für eure Antort/en.
Liebe Grüße, Jessie (:

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:33 von jeessiiee

3 Antworten

Du kannst auch einfach den Mini-Mario aus W1-4 verwenden, die Welt nochmal spielen und ihn dir nochmal hohlen, dann hast du ihn im Inventar und kannst dich selbst mit ner feuerblume usw. ausstatten. So mach ichs jedenfalls immer, die Welt is ja nich schwer. ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:27 von PhantomTwilight

Danke^^ Jaa.. diese Welt kann ich schon fast mit Augen-zu! ;P
Danke nochmal für den Tipp.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 20:38 von jeessiiee

Ich auch...wir könns ja mal probiern XD

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 20:41 von PhantomTwilight

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)