Wie kann ich ernten? (Rune Factory 2)

Hallo!
Also ich hab ein Problem Tomaten und Mais zu ernten! Und mit dem Gras sobald ich das weg schneide mit der Sichel befindet es sich doch in meinem "Stall" also der Monsterhütte odeR? (bzw.In der Box davon)
Ausserdem hätter ich noch eine Frage:
Sehen die Kinder immer gleich aus egal mit wem man verheiratet ist? Und geht dannach das Spiel länger also braucht man länger als davor. (Ich mein in der 1. Generation spielt man ja den Vater dann das Kind Ich hab im 1. Jahr Sommer sofort Mana geheiratet dauert das jetzt länger als ein monat bzw. Jahreszeit )
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:36 von _o0Smiley0o_

2 Antworten

Sobald die Tomaten und der Mais voll entwickelt ist und man die Früchte sieht kannst du sie ganz normal ernten, wie das restliche Gemüse auch.

Ja, das Grass landet als Futter in der Scheune (die musst du aber vorher gebaut haben)

Die Kinder sehen immer gleich aus, aber du kannst zwischen Mädchen oder Junge wählen.
Das spiel geht erst in der 2. Generation richtig los, also geht es auch dem entsprechend länger und man kann auch viel mehr machen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:50 von yume86

Danke schön :)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:01 von _o0Smiley0o_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)