münze in lvl 1-4 (New Super Mario Bros.)

ich habe nicht die mittlere münze von lvl 1-4
aber wenn ich dann in die höhle gehe dann komme ich da nicht hoch wie soll das gehen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:36 von gelöschter User

6 Antworten

hallo wenn du in richtung speicherpunkt gehst gehe NICHT auf dieses gestell.sondern unten siehst du doch diese röhre und mache dort diese zwei blöcke kaputt.nun gehe in die röhre.wenn du bis vor das ende nehme NICHT die münzen die in der luft schweben.springe die beiden blöcke an.dann kommt da ja ein blauer p-schalter und drücke ihn.jetzt werden diese schwebenden münzen zu blöcken auf denen du laufen kannst.nun kannst du bequem zur münze laufen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:54 von racer121997

Hey Fabiaang.
Um die zweite Münze in W1-4 zu bekommen, musst Du als erstes mit der Röhre hinunter in in 'die Höhle'. Da darfst du zunächst keine Geldmünzen, die in der Luft schweben einsammeln, sondern gehst zum anderen Ende des Kellers, denn dort befinden sich zwei 'Ziegelstein-Vierecke'. Springe den rechten von unten her an. Es kommt ein blauer P-Punkt. Diesen musst Du aktivieren.
Aus den schwebenden Geldmünzen entstehen feste Ziegelsteine, auf welchen du hoch zu der Stern-Münze kommst. Beeile dich, um noch einige Geldmünzen unten einzusammeln.. ;)
Viel Spaß, Jessie

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 18:55 von jeessiiee

Ups, Du warst ein bisschen schneller als ich :P

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:00 von jeessiiee

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ja aber wie komme ich dann da hioch?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 19:22 von gelöschter User

Wenn Du den P-Schalter aktiviert hast, (UND GAAANZ WICHTIG NIIIIICCHT die schwebenden Geld-Münzenvorher eingesammelt hast!) kannst Du auf der kleinen Mauer entlang laufen, die sich aus den vorher schwebenden Geld-Münzen gebildet hat! so kommst Du an die Stern-Münze!

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 19:41 von jeessiiee

Also ich hab die nur mit nem mini-Mario hinbekomm...

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 14:01 von PhantomTwilight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)