Erfolge fragen (Tales of Vesperia)

hallo

hab Fragen zur Erfolgen

z.B. mit Synthese.. hab so gut wie alle gemacht..kommt kein Erfolg.

und magische Auge habe ich eigentlich alle.. auch vom Arena (nordpolicia)100-200 Man Melee.Nachts,im Regen,Sonnenschein.. hab eigentlich alle.. auch von duke dritte form..wieso kommt kein erfolg?

und das mit 100.000km reise.. was muss ich da genau machen?^^


und das mit dem Kochen verstehe ich überhaupt nicht^^ hab alle Rezepte und hab sie bereits gekocht..wie benutze ich es`?sodass ich chefkoch titel bekomme?


gibt es eine Seite auf Deutsch wo alle Titel aufgelistet sind + was ich da genau machen muss? wäre nett

Speicherpunkte befinden sich in der ganzen welt.. hab jede benutzt.. kein erfolg

hab noch 3 geheim erfolge,die fehlen..weiß nicht was ich machen muss.. hab alle 23 geheim missionen + soldat titel

hab noch eine frage zu meiner P.Ang. mit der Blutschneide Abyssion hab da nun 7295 . ist es möglich 9999 zu bekommen?


freue mich schon auf paar Antworten :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:48 von LegendGT

16 Antworten

Hm... Dazu muss man nur 20 Items synthetisieren.


"habe ich eigentlich alle" ist nicht alle...
Warst du denn schon auch im Labyrinth der Erinnerungen?


Befestige den Stick so, dass Ba'ul mal über Nacht grad aus fliegt...


Wirklich "alle"? Dann musst du zu dem Bistro in Dahngrest...


Man muss auch die Speicherpunkte benutzen, die später verschwunden sind. Auch muss man den in Aurnion 3mal benutzen, nämlich während man die Stadt weiter aufbaut.
Und mir hat damals doch tatsächlich der im Kolloseum gefehlt... ;/


Tipps+Cheats - Erfolge








"gibt es eine Seite auf Deutsch? "

Es gibt da schon eine sehr gute Seite, wo wirklich sehr viele Spiele komplett aufgeschlüsselt werden... aber ganz und gar nicht auf Deutsch...

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:31 von SoD-Shadow

ich habe alle Waffen synthetisiert,paar rüstungen,helme,ringe,normale objekte.. ca 50 synthetisiert


ja ich war schon bei Labyrinth der Erinnerungen..müsste alle da haben

kann leider nicht zu diesem Bistro...^^ im internet stand das ich sie nach dem kochen "meistern" muss.. weiß nicht wie..

ich fange kein 6mal an^^ hab ganz sicher ein paar von Anfang an vergessen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:18 von LegendGT

Es gibt da einige Zusatzgerichte, die freigeschaltet werden, wenn bestimmte Leute bestimmte Gerichte kochen... hast du die auch?


116 53 37 39 24 29 30 20 16 sind je Kategorie die Anzahl an Monstern

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 18:25 von SoD-Shadow

glaube nicht... hab wieder mal 2 Gegner vergessen.. Zagi.. bei der 3.Form und diese Fledermäuse (Endgegner) trotzdem danke

hätte da noch eine blöde frage^^ wie bekomme ich karolinerhammer? und bei dieser insel Nam C. (casino) da will ich Rita´s Titel "Miska" erlernen. hab fast alle bücher..außer das vom Ältesten..ich bin da 100000 mal hin und her gerannt.. versucht überall zu klicken,kommt keine szene..das ist doch die fliegende Stadt oder nicht?

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:01 von LegendGT

Mit dem Hammer kommt Karol ins Team... also muss man min. zweimal das Spiel durchspielen, um die beiden Waffen daraus zu syth... ;)

Das "Älteste"-Buch ist im Bürgermeisterhaus von Halure...

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 16:42 von SoD-Shadow

ach du s***** hab schon das 5mal durchgespielt..nun wieder...keine lust mehr

und bei mir steht unter Daten: Synthetisiert: 768

hab alle Objekte jeweils 1-4mal außer diesen Hammer und Riesengürtel.. und immer noch kein Erfolg.. hab extra alle Waffen gekauft und mit +1+2 a usw.

und danke... wusste nicht das es beim Bürgermeisterhaus ist.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 17:33 von LegendGT

weißt du denn vielleicht wie ich kombos mache? das mit 100 hits habe ich bereits geschaft. Da gibst noch ein Erfolg mit Kombos

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 13:23 von LegendGT

und was muss ich bei dem Erfolg "Raser" genau machen? "He! Langsam! Musst du denn so rasen?! Entspann dich. Lass dir Zeit. Es gibt noch viel zu entdecken"

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 13:47 von LegendGT

Hm... Den andern Combo-Erfolg kann ich irgendwie nicht zuordnen...
Afair gibts nur den 100-Treffer-Erfolg


Für den 'Raser' muss man das Spiel in 15 Std. runterreißen... mit 10x Erf. und dem massenhaften Einsatz von Heiligen Lichtern gut schaffbar.

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 18:33 von SoD-Shadow

danke ich habe gestern das mit barbos "unter lvl 15 besiegen" versucht. Hab alle Gegner ausgelassen und immer Heilige Tränke benutzt sodass ich durchlaufen konnte.Nur gegen die Gegner gegen die ich kämpfen musste habe ich gekämpft.. und als ich bei Barbos war,war ich schon lvl14... als ich barbos besiegt habe war ich dann lvl16 und hab kein Erfolg bekommen.

hab Fertigkeiten ausgestellt.Normale Waffen benutzt und keine ERF sowie keine bonus erf benutzt..gibst da einen Trick?

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 10:44 von LegendGT

Den Gradbonus "1/2 Erfahrung benutzt"?




Und wirklich nur gegen die Gegner gekämpft, denen man nicht ausweichen kann...?

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 15:29 von SoD-Shadow

hab keine Bonus dinger benutzt.. nur Artes für alle,daten,weltkarte,99 objekte und meine waffen halt,hab aber nur die mit keinem Fertigkeit benutzt

und ja,z.B. die Ritter am Anfang als ich Estelle helfen musste,Zagi.Das wars in Zapias..nur gegen die Gegner die ich wirklich kämpfen musste. Barbos hat mir 2100 ERF gegeben..ist das normal?

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 17:13 von LegendGT

Hm... Wie viel er gibt/gegeben hat, müsste ja danach im Monsterbuch stehen...


Wie gesagt, wenn man schon die Möglichkeit hat, nur die Hälfte der Erf.Punkte zu bekommen, sollte man sie auch nutzen...

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 17:37 von SoD-Shadow

gibst eine komplettlösung für das Labyrinth der Erinnerung?mir fehlen noch 4 Gegner..ich finde sie da nicht.. versuche schon seit 1 woche^^ oder weißt du wo ich genau hin muss? also diese Gegner fehlen mir.. wäre nett wenn du mir helfen könntest :)
muss ich oben oder unten anfangen zu suchen?das macht das suchen leichter.. und nachdem ich Yeager gekillt habe.. links oder rechts?

die 4 Gegner:
Savage Helm
Beliuas Gedenken
Gattusos Gedenken
Gattusos Junge Gedenken

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 19:41 von LegendGT

ich habs^^ mir fehlt dieses karolinerhammer noch..und am Anfang bekomme ich das SChwert mit karol

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 20:43 von LegendGT

@"komplettlösung":
google - EX Dungeon map Tales of Vesperia

Antwort #16, 31. Oktober 2010 um 08:55 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)