frage was denn sonst (Arcania - Gothic 4)

also ich frag mich aus neugier mal einfach findet ihr dass spiel auch zu kurz ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 18:48 von kill0u0now

3 Antworten

also ich meine mann wird quer über die haupt quest geleite schon nach ein pahh stundeden 10 bei mir is es durch also ich meine mann hat doch gar net feshrey richtig erkunded also ich sag ma mal wieder was Joooooowoooood zu faul

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 18:55 von kill0u0now

also ich finde es zu kurz wenn man nur die hauptquests macht und halt durchrennt so wie er das sagt, du kannst feshery erkunden, wenn du es willst ^^

also ich hab das spiel auf leicht durch gezoggt, jede truhe göffnet, viele nebenquest´s gemacht und auch alle gespräche durchlaufen lassen
(das mindeste) und ich hab was mit 21 oder 22 stunden, auf leicht.. würde ich das spiel auf gothic spielen würde die kampfzeit insgesammt sich nochmal(zusammen gerechnet) eine stunden zusätzlich ziehen vll. sogar 2 dann hätten wir 23-25 stunden und wenn mandann auch noch jede nebenquest macht, vll. nochmal zurück läuft, jeden dialog gesprochen hat und alles , einfach alles gemacht hat , jeden gekillt, in jeder höhle war, jede kiste aufgemacht und jedes haus durchsucht hat, kommt man locker auf 28-30 spielstunden hin ! wenn nicht noch mehr !

meine meinung !

viel spaß noch

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:37 von madmaxmaster

Alos ich mache nur die Hauptquest, und bin schon bei 17 std.
Und dabei lasse ich mir noch ruhig Zeit, also ich finds nicht kurz

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 20:21 von gameplayerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)