Virtual Pro AUFEINMAL WEG! (Fifa 11)

Hi
ich habe mit meinem virtual pro bei vfl wolfsburg angefangen als spielertrainer angefangen und bin dan dort 2 saisons geblieben dan bin ich zu real madrid gegeangen als manager und jetzt wollt ich mir mein virtual pro von wolfsburg kaufen und der ist nicht mehr da bei spieler hinzufügen is der auch nicht dan da wie kann ich ihn zu Madrid holen?

!BITTE helfen auch wen die FRAGE lang ist :D!

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 19:05 von playstation_FAN

1 Antwort

du hast den pro nur wenn du spielertrainer bist, wenn du manager bist ist er weg entweder du wartest die saison ab und wechselst dann wieder auf den spielertrainer posten oder bleibst manager

garantieren kann ich dir nicht das du denn pro wieder hast weil ich hatte kurz vor ende der saison nochmal so zusagen ne sicherheitskopie gemacht als mir auf gefallen ist hab ich den anderen modus wieder geladen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 22:13 von Nuernbergfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)