Wo ist dieser Gym Leader ? (Pokemon Diamant)

Ich bin gerade in Hearthome City ( müsst euch nicht wundern wenn es bei eurem Spiel anders klingt, habe das Spiel nämlich als Englisch- Version ) und will endlich den Gym Leader Fantina besigen.
1. Ja ich habe in diesem braunem Haus nach geschaut !
2. Und nochmal ja sie kommt auf der Liste mit den Gym Leadern als nächstes dran !

Frage:
Was soll ich tun damit ich sie endlich in diesem braunen Haus treffe ?

Viele Dank schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 19:31 von TinagoElly

1 Antwort

nach dem 4 arenaleiter musst du so einen galaktik rüpel vor dem großmoor suchen und der läuft immer weg ,aber irgendwann bleibt er stehen und du kannst dann gegen ihn kämpfen

und nachdem du ihn besiegt hast musst du nach elyses(neue stadt) und musst in eine kleine mine in der mitte der stadt rein der aber ein galaktik rüpel bewacht. besiegt ihn,hört der großmutter zu,bringe einenen pokemon surfer bei und dann kannst du gegen sie kämpfen

hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 22:43 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)