GrrrrOOOAAAHH ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hALLO leute ich brauche dringend eure hilfe es geht um den kampf gegen die (bbbiiiipppp) schlange von orochimaru. Ich hab schon 4 Schwänze und muss jetzt die chakrakugel aufsaugen und abfeueren man muss aber mehrmals hintereinander die dreieck-taste drücken schaff dass aber net am anfang steigt die zeige schnell und dann langsam das macht mich wahnsinnig kann mir pls jemand ein tipp geben?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 19:39 von sasuke2308

10 Antworten

genau an der selben Stelle habe ich auch gehangen ich weiß wie das ist
versuche es mal mit dem Zeigefinger das geht besser als der Daumen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:41 von Kakashifan073

leg ten player auf den tisch (oder wo auch immer) halt ihn mit einer hand fest und mit dem daumen fast "zucken" ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:45 von Slipshit95

achso nur damit du dich darauf vorbereiten kannst beim nächsten Boss Kampf kommt nochmal so ne Scheiße^^

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 19:46 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hab das spiel auf xbox und da is es ganz einfach :P

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 19:47 von Slipshit95

habs geschafftt thx ich hing bestimmt 20 min und ich war manchmal so wütend ich hätt alles kappuut schlagen können thx jetzt is es für kurze zeit vorbei man ^^

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 19:49 von sasuke2308

also ich bin gans gut damit zurecht fekommen habe auch player auf tisch dan mit zeige finger gezuckt XDDD

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 19:51 von gelöschter User

Slipshit95 das hat NICHTS mit der Konsole zu tun XD
es gibt Sachen die können manche und manche andere eben nicht^^
schau dir mal das auf youtube an (PS3) da geht es auch ganz einfach nur manche können das eben nicht so gut dafür kann ich hunderte Tasten die hintereinander kommen ganz leicht eingeben

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 19:51 von Kakashifan073

achso hätte ja sein können das die leiste sich da schneller füllt :P

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 19:54 von Slipshit95

nein beide Spiele sind absolut identisch

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 19:56 von Kakashifan073

jop genau^^

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 19:57 von sasuke2308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)