Wie bekomme ich Langschwert?und wann? (Monster Hunter 3)

wann bekomme ich langschwert?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 19:43 von crankman2010

7 Antworten

ich glaub das bekommste nachdem du den Lagiacrus vertrieben hast oder nachdem du den Groß-Baggi getötet hast :D und der kommt bei den vier Sterne Quests

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:49 von xBanZaiix

also nachdem dringenden quest gegen den goby

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 20:29 von crankman2010

ist gobul stark?

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 20:36 von crankman2010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich finde jetzt nicht das der Stark ist man muss halt nur ein paar Sachen beachten wenn er unter Wasser ist :D

-wenn er sich eingräbt auf den Boden schwimmen da er dann wenn er versucht dich einzusaugen dies nicht schafft.
-immer auf den Bauch und die Lampe drauf hauen
-wenn er diesen Blitzangriff macht versuchen mit dem Rücken zu ihm zu stehen also das man halt nicht rein guckt ^^
-und nie auf den Rücken hauen da das so gut wie nichts bringt
-würde vllt in die ersten paar minuten ihn nur beobachten damit du so ungefähr weißt welche Angriffe er macht und wie du denen am besten ausweichst und eine Gegenangriff starten kannst.

Wenn er an Land ist ist er eigentlich ziemlich einfach xD
PS: Peco-Hammer kann ich nur empfehlen ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 18:44 von xBanZaiix

ich hab jetzt großbaggi getötet aber hab immer noch kein langschwert.
ab welcher queststufe bekomme ich langschwert?

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:42 von crankman2010

also man bekommt es aufjedenfall ab queststufe 4 wann weiß ich jetzt auch nicht mehr genau aber es war wie gesagt ungefähr da wo man den Lagiacrus vertreiben muss, die dringende quest dazu kommt halt dann wenn du die Key quests gemacht hast:
-20 Baggis erjagen
-Großbaggi erjagen
hoffe ich konnt dir jetzt helfen :D

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 12:51 von xBanZaiix

Danke

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 22:36 von crankman2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link