wegen exp (Crossfire)

in welchem match bekommt man die meisten exp? danke im vorraus XD

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 19:55 von Klon501

8 Antworten

search and distreyo

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 22:08 von pati97

nein stimmt nicht

spiel einfach immer em alaska

mit 15kills kriegste scho 400exp wenn du von den 15kills noch 5golden headshots machst und ace bist kriegst du soo

700 - 1000exp

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 10:56 von JuFuRi

Was ist denn Search and Distreyo?
Hab ich einen neuen Patch verpasst?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 15:16 von mk2qr

ey wie dumm der is meint der SD alta in SD sind mmanchma voll gute da kanns egar keine haks machn
ich würde alaska oda crossroad spielen da kriegst du mit 7kills (da sind nie haker) über 300exp hatte mal 8kills mit 5headshot hab ich 50exp gbekommen

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 18:57 von antonrot

Ah,du kriegst mit 7 kills über 300exp und du hast mit 8 kills 50exp bekommen...das ergibt aber sinn xD

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 20:22 von daddelfreak

Ich spiel immer SD. Meiner Meinung ist es einer der Profitabilsten Modi. Ich bekomme da immer zwischen 300-500exp. (Ohne EXP Up Items)

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 22:34 von Grayf0x

Also mit EXP up Items bring ich meinen Char auf 110% mehr EXP pro Match da rentiert sich alles vorallem TD (circa 900-1100 EXP bei 80-90 Kills) und S and D ( circa 800-900 EXP bei 25-30 Kills)
Ohne diese Items lohnt sich aber trotzdem natürlich das S and D
UND TD weil man auch ohne diese Items in nem TD mit 80-90 Kills 500 EXP bekommt ...

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 10:16 von BigBadBoy

probier einfach alles aus XD

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 16:41 von Mr_Bad_Company

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)