Hilfe :) (Risen)

Hey, könntet ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen ?
Ich habe bisher alle Quests erledigt und alle Prüfungen der Meister absolviert ( hab mich für den Weg der Magie entschieden)
nur das komische ist,dass ich noch kein Magier werden kann ...
(alle Prüfungen erledigt , doch wenn ich zu Ignatius gehe, passiert nichts)
Hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt =)
LG
Kelko

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 20:02 von Kelko

6 Antworten

wurdest du shcon aufgenommen ? also im bund der magie ? und hast du auch wirklich alles gemacht ? steht die quest: " die prüfungen der magier" nicht mehr in deinem questbuch ? und hast du auch shcon mit pallas geredet dass du alle aufgaben erledigt hast ?

viel spaß noch

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 21:48 von madmaxmaster

Nein, ich wurde noch nicht aufgenommen ,hab jediglich meine Grundausbildung- und so weit ich weiß alle Quests für die Meister gemacht (Pallas,Illumar,Abrax,Cyrus & Ignatius)
In meinem Questbuch steht unter Vulkanfestung nurnoch "Die Prüfungen der Magier"
Danke für die schnelle Antwort =)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 22:16 von Kelko

Bist du von der Hafenstadt aus mit dem Passierschein zur Vulkanfestung gegangen, oder bist du von den "Weissen" dahingebracht worden? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 00:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
die lösung steht schon bei ner anderen frage und ist eigentlich von madmaxmaster glaube ich, ich denke es könnte bei dir daran liegen:du musst gleich zu beginn aller prüfungen pallas nach einer fragen er wird dir sagen dass er keine hat dann musst du erstmal die prüfungen aller anderen meister machen und danach ignatius davon berichten aber du musst als letztes sagen das pallas keine für dich hat dann müsste es klappen

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 02:36 von gelöschter User

Ja, ich hatte ein Passierschein von Kommandant Carlos ;)
Jetzt sag nicht, dass ich wieder neu anfangen muss :D
Ich hab immer so n Glück bei solchen Spielen ^^
Auf ein neues & danke, für die reichliche Hilfe =)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 10:26 von Kelko

also du musst nur ab da neu laden wo du grade die prüfungen anfängst un dem ignatius noch nix erzählt hast, blöd is es trodzden das stimmt

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)