Magierrätsel (Drakensang 2)

hey hab mal ne frage. wie lös ich das rätsel in der quest mit dem magier der in so ner parallelwelt gefangen is? ich steh da vor der tür und weiß echt nicht wie ich die aufbekommen soll... also dieses drehrätsel mein ich.
pls help me!

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 20:08 von freistossmasta

1 Antwort

du musst erst den magier anklicken, er hälz den stein für die tür in der hand, näherst du dich nun der tür wird er eingesetzt, jetzt musst du nur noch die kreise solange drehen bist du jesden keil einsetzen kannst, und voillá die tür geht auf, bereite dich auf eine heisse begegnung vor :)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 08:04 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)