Häuser und andere Absteigen,Mods (Fallout 3)

Hi,

Hab mal die ein oder andere Frage:

1. Gibt es ausser Tenpenny Tower und Megaton noch andere Wohnungen zu ergattern? Bin der Meinung mal hier iwann gelesen zu haben,dass man auch ausserhalb dieser beiden Wohnungen absteigen kann. Da tut sich mir dann beispielsweise die Frage auf,ob ich nicht vllt einfach ein massaker in Paradise Falls veranstalten kann und mich da iwie vollends einrichten kann,nachdem ich mir über die Konsole besitzrechte verschafft hab und ob das dann vllt auch beim basar in den evergreen mills funktioniert.

2. Was für Mods gibt es für Fallout 3,hat zufällig jemand welche davon und könnte er/sie mir die schicken oder mir nen link zu ner seite geben wo ich die downloaden kann (ohne dass ich iwie auf der seit angemeldet sein muss)? gibt es vllt einen "Hellsing Mod" (damit is der Anime gemeint,falls ihr den nicht kennen solltet), wo die "ercheatete" .44 Magnum (ohne zielfernrohr) aussieht wie die Jackal, die der hauptcharakter von dem Anime Hellsing hat? Bei gelegenheit wärs vllt auch cool,wenn noch einer nen funktionierenden Bloodpatch am start hat,den er /sie mir schicken könnte...hatte es ma bei bei BloodPatches.de (oder war's .net?) probiert aber bin da net fündig geworden/ war die handhabung der seite zu benutzerfeindlich für mich (xD).


Wär echt super wenn mir hier einer bei helfen könnte.

mfg Pest

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 20:54 von Pest

11 Antworten

also normal kannste nur megaton oder tennpeny tower wenn des wo anderst ablegst kann es sein das es verschwindet!
goggel es doch einfach!bloodpatch such ich selber find aber au keinen!

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 01:01 von gelöschter User

zu 1. ich wüsste nur Mods in denen man dann n' paar neue bekommt, oder n' Hotelzimmer in Rivet City mieten; wenn aber mal alle in Paradiese Falls tot sind is da wirklich nix mehr, kannst dann da schlafen aber das wars auch

2. noch keiner ins Auge gefallen

sucht ihr Blood- oder Uncutp...?

letzteres hab ich gefunden

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:08 von MichaMB

1. Truhen/Behälter außerhalb deiner Häuser respawnen in der Regel, was zum Verlust von Gegenständen führen kann!

Wenn du dich trotzdem irgentwo im Ödland einrichten willst, machs wie ich und gestalte den Ort im G.E.E.K um! Besonders schwer ist das nicht ;-)

2. Ich bezweifle, dass du so eine spezielle Mod findest...

Eine besonders gute Seite für Mods wäre http://www.fallout3nexus.com/

Aber da musst du dich anmelden, wenn du größere Dateien downloaden willst. Zudem sind die angebotenen Mods nur zu einem sehr kleinen Bruchteil auf Deutsch. Aber mit Schulenglisch kannst du die gut übersetzen ;-)

Wenn dir das nicht passt, musst du wohl ohne Mods auskommen müssen, denn Nexus ist die einzige wirklich gute Seite, die man so findet!

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 15:13 von Runic

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
muss ne kleine korrektur vornehmen... er meint nicht G.E.E.K, sondern G.E.C.K ...;)

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 09:29 von Murder_King

mal echt doof gefragt jetzt, was soll das G.E.C.K sein? xD

und dann noch andere frage, gibt's für fallout 3 ein "construction set" wie es das für TES4:Oblivion gibt ? wenn ja hat das wer und würds mir schicken oder bekomm ich das auch auf der oben genannt en seite?

und das einrichten ausserhalb der wohnungen hat mehr eine stylistische bedeutung,weil ich iwie den drang hab meine häuser dekorieren zu müssen xD war bei TES4 auch schon so xD

also ist "ausser-häusliches,bleibendes dekorieren" verschiedener orte nicht möglich oder doch? oO

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:24 von Pest

Genau ist das Garden-Eden-Creation-Kit oder eben auf Deutsch Garten-Eden-Erstellungs-Kit. Abgekürzt: G.E.C.K.

Ist nichts anderes als das CS bei Oblivion ;-)

Du könntest auch mal nach einer Mod suchen, die es dir erlaubt, Möbel usw. zu kaufen um sie dann irgendwo hinzustellen!

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 20:36 von Runic

und bekomm ich das G.E.C.K auch auf der oben genannten website? und mal die frage: gibts die seite auch auf deutsch? nich das mein englisch schlecht wäre oder so nur ich bin zu faul mir das alles zu übersetzen xD

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 20:22 von Pest

den fallout3nexus? ne, den gibts nicht auf deutsch... aber es gibt auch andere Mod-Seiten zu Fallout
das G.E.C.K gibts hier:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php...

andere modseiten...
http://www.fallout-hq.de/downloads.php
http://www.klimperlude.de/2010/02/die-besten-fa...
http://www.fallout-game.de/component/option,com...
http://planetfallout.gamespy.com/articles/featu...
...einfach mal googlen falls du da nix findest^^

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 20:59 von Murder_King

Danke Murder_King^^

wird auf den entsprechenden seitwen auch erklärt wie man die mods einrichtet bzw wie das G.E.C.K funktioniert?

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 17:25 von Pest

ne ich glaube im normalfall nich... beim nexus jedenfalls nich. die anderen hab ich gestern erst ergoogled... da kann ichs nich sagen. aber es gibt tutorials im inet zu googlen...

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 17:28 von Murder_King

kann mir jemand erklären wie man einen heruntergeladenen mod in das spiel reinbekommt

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 00:38 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)