Bitte Beanwortet Die Fragen (AC Wild World)

Hallo Und Danke das du Mit Machst

1. Wie Lange Besitz du das spiel schon

2. wie lange am Tag spielst du

3. Besitz Du wifi

4. was ist deine Lieblings Beschäftigung

5. wie weit seit ihr

6. Besitzen viele von dein freunden oda Familie Das spiel?

7. Macht dir das spiel ergen wann kein bock mehr?

8. bist du ein normal zocker oda biste süchtig danach

9. Kommt weinachten Der weinachts mann?

10. kann mann schnemänner bauen

11. Wie ist die winter zeit in animal?


Danke Für deine fragen Das spiel wirde ich mir in 2 wochen kaufen ich danke dir wirklich für deine anworten Lg PokemonFreak13

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 20:56 von PokemonFreak13

8 Antworten

Ich ich meinte xD Nicht danke für deine fragen sondern anworten

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:57 von PokemonFreak13

Soo, dann fange ich mal an :
1. hmm denke so ca 6 monate
2. ca. 45 - 60 min.
3. ja aber bekomme mein ds noch nicht eingestellt :0(
4. Zeit mit meinem mann verbringen
5. hm denke habe die hälfte ca :0)
6. nein niemand :0(
7. die phase hatte ich auch schon mal
8. normal zocker
9. also hier zuhause schon ;0)
10. ja klar (und möbel dafür bekommen!)
11. hm da fragst du mich was... keine ahnung, lasse mich überraschen

Na bitte, geschafft!
Hoffe habe dir ne kleine Freude gemacht :0)
Grüsse

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:17 von elfe77

cool danke aba ich meinte den weinachts mann in animal xD und Danke noch für deine mühe

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 22:17 von PokemonFreak13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. an weihnachten so etw 3 Jahre

2. ca 30 bis 60 Min

3. nein

4. anderen leuten helfen, Geld verdinen

5. habe gestern den letzten hauskredit abezahlt die Summe vom letzten Kredit beträgt 948.000 Sternies also bin schon recht weit

6. nur einer meiner Collegen

7. ja hate von April bis Oktober diese Jahr

8. Normal zocker ausser es läuf ziemlich gut dann bin recht süchtig.

9. wo meinst du? Wen du im Spiel meinst leider nein

10. ja wen du den Schneemil der heisst so den perfekten schneml baust bekommst du sogar ein schneemil item :D

11. ich find sie recht geil.

hoffe konnte dir helfen na dann wen du das spiel hast wünsch ich dir ganz viel spass und wen du fragen hast ich helfe gern Lieber Gruss Lovebugs :D

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 22:58 von Lovebugs

Ey mein ds lite geht nicht mehr an habe angemacht ging sofotr aus habe ladekapel ging ne sek und wieder aus >.< booahr und ja lade kapel geht bitte um hilfe mein ds lite geht nciht mehr an mannnnnooooo

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 23:39 von PokemonFreak13

Dann ist er kapput wen er nicht angeht so ein jammer gerade kurz bevor du das Spiel bekommst:C
Hat das Licht gün oder Rot geleutet?

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 00:47 von Lovebugs

grün aba ich habe noch ein lite den anderen schiken wir zur repartur

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 10:45 von PokemonFreak13

Meine Antworten sind:

1.3 Jahre

2.3 bis 4 Stunden aber nicht jeden Tag

3.nein

4. Geld verdienen

5.Ich habe schon 2 Etagen und den Mega Nook

6.nein leider nicht:(

7. ja manchmal ist es so

8.eine normale zockerin

9. nein

10.?

11. cool

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 16:14 von Agentin009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link